Süße Novelle für zwischendurch

Hier meine Rezi zu “So heiß wie ein Rockstar” von Kylie Scott….

Zur Story:
Mae hat ein Problem: Schlimm genug, dass sie von einem gefährlichen Stalker bedroht wird. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der Bodyguard, den sie engagiert hat, der heißeste Typ ist, den sie seit Langem gesehen hat. Mit jedem Moment, den sie in Ziggys Nähe verbringt, fällt es ihr schwerer, die Finger von ihm zu lassen. Dabei sollte die Beziehung zwischen ihnen strikt professionell bleiben … oder? (By Kylie Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “So heiß wie ein Rockstar (Rockstars)” ist Kylie Scott eine süße Novelle für zwischendurch gelungen.
Der Schreibstil ist für die Kürze des Buches angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Mae und Ziggy einfinden konnte.
Ebenfalls waren sie beide als Protagonisten authentisch und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden Momenten zwischen ihnen.

An manchen Stellen ging es mir jedoch stellenweise zu schnell und man hätte aus der Geschichte noch eine Menge mehr machen können.
Aber alles in allem eine kurze Geschichte, die mir dennoch schöne Lesestunden bereiten konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

So heiß wie ein Rockstar (Rockstars) von [Kylie Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert