Du kannst jederzeit zu einem besseren Menschen werden

Hier meine Rezi zu “Dare to Trust” von April Dawson….

Zur Story:
Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat – auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an – um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat … (By April Dawson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dare to Trust (Dare-to-Trust-Reihe 1)” ist April Dawson eine Geschichte mit einer wichtigen Message gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an sehr flüssig und emotional, sodass ich mich gut in die Geschichte um Hayden und Tori einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und ich konnte mich gut, vor allem in Hayden, in ihre Handlungen hineinversetzen.
Das Buch besticht mit einem ernsten Thema, wo man auch die Triggerwarnung vorab lesen sollte.
Für mich ein Buch, welches mich durch seine Gefühle überzeugen konnte und dass es niemals zu spät ist, zu einem besseren Menschen zu werden.
Das Buch ist auf alle Fälle ein Highlight.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Dare to Trust (Dare-to-Trust-Reihe 1) von [April Dawson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert