Eine spannende Mafia Geschichte, sowie 2 Kurzgeschichten, welche Lust auf mehr machen….

Mein Fazit:
Mit „Russian Mafia: mein! (BLUE MOON Anthologien)“ ist Anna Sturm eine spannende Mafia Geschichte gelungen. Außerdem enthält das Buch 2 Kurzgeschichten, die Lust auf mehr machen und mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist flüssig zu lesen. Außerdem sind die Protagonisten passend.
Weiterhin bestechen die Geschichten mit Spannung, Liebe und vielen Emotionen.
Auf die Kurzgeschichten bin ich sehr gespannt, wie dann die gesamte Geschichte ist. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Russian Mafia: mein! (BLUE MOON Anthologien) von [Sturm, Anna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.