Eine fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu “A Touch of Ruin” von Scarlett St. Clair …

Zur Story:
Als Persephones Beziehung mit Hades an die Öffentlichkeit gelangt, ist nichts mehr, wie es war. Eigentlich hat die junge Studentin schon genug damit zu tun, ihre Gefühle für den mächtigen König der Unterwelt zu ergründen. Doch jetzt droht auch ihre Identität als Göttin des Frühlings aufzufliegen, was ihrem Leben unter den Sterblichen für immer ein Ende bereiten würde. Und weil Hades mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist plötzlich nicht einmal mehr sicher, ob die Unterwelt noch länger Persephones Zuflucht sein kann … (By Scarlett St. Clair)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “A Touch of Ruin (Hades&Persephone 2) ist Scarlett St. Clair eine fesselnde sowie spannungsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon im ersten Teil wieder sehr flüssig zu lesen, sodass ich nahtlos wieder in die Geschichte um Hades und Persephone hineingefunden habe.
Beide Protagonisten waren wieder authentisch beschrieben und auch das Zusammenspiel der beiden gefiel mir gut.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, jeder Menge Emotionen, prickelnder Momente und einigen Überraschungen.

Um viele Zusammenhänge zu verstehen, empfiehlt es sich vorab den ersten Teil “A Touch of Darkness” zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

A Touch of Ruin (Hades&Persephone 2) von [Scarlett St. Clair, Silvia Gleißner]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert