Ein Buch voller Leidenschaft

Hier meine Rezi zu “Der Aristkokrat” von Penelope Ward …

Zur Story:
Der eine, der abgehauen ist. Jedes Mädchen hat so einen, oder?
Meiner war ein charmanter britischer Aristokrat, der meine Welt eines Sommers auf den Kopf stellte.
Von dem Moment an, als ich Leo zum ersten Mal durch mein Fernglas in der Ferne erblickte, war ich fasziniert. Ich hatte sicher nicht erwartet, einen Mann zu finden, der draußen vor dem Anwesen auf der anderen Seite der Bucht nackt duscht.
Dann bemerkte ich, dass sein Mitbewohner mich mit seinem Fernglas anstarrte und mich beobachtete, wie ich Leo beobachtete.
Das war ein interessanter Gesprächsanlass, als ich den beiden unvermeidlich begegnete. (By Penelope Ward)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Der Aristokrat” ist Penelope Ward eine leidenschaftliche und spannungsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist nicht nur flüssig zu lesen, sondern auch fesselnd.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden Momenten und einigen Überraschungen.

Ein Buch, welches man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Der Aristokrat von [Penelope  Ward , L. Huber]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert