Eine mitreißende Geschichte

Hier meine Rezi zu “Shatter and Shine” von Sarah Stankewitz …

Zur Story:
Als Hazel die Nachricht vom Tod ihres Ex-Freundes in Afghanistan erhält, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch auf einmal ist da Cameron. Cameron, der als Kriegsveteran einen Bombenanschlag überlebt, durch die Explosion jedoch sein Gehör verloren hat und dem sie nun helfen soll, sich in der stillen Welt zurechtzufinden. Cameron, der nicht hören kann, wie laut ihr Herz in seiner Gegenwart schlägt … (By Sarah Stankewitz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Shatter and Shine” ist Sarah Stankewitz eine mitreißende und sehr emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an nicht nur flüssig zu lesen, sondern auch unglaublich feinfühlig.
Zudem fand ich Hazel und Cameron als Protagonisten authentisch und auch im Zusammenspiel miteinander sehr passend.
Außerdem spiegelt das Coverbild die Geschichte sehr gut wider.

Eine Geschichte, die eine meiner Favorites des Jahres ist und welche man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch diesbezüglich sehr gerne 5 Sterne.

Shatter and Shine: Roman | Ein New-Adult-Roman von Romance-Queen Sarah Stankewitz, der tief im Herzen berührt (Faith-Reihe 2) von [Sarah Stankewitz]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert