Zauberhafte Weihnachtsgeschichte

Hier meine Rezi zu “Xmas Kisses for the Boss” von Tina Keller …

Zur Story:
Der erfolgreiche Unternehmer Luke tobt: Seine unfähige Assistentin Evi hat vergessen, ihm wichtige Unterlagen mitzugeben, die er an Weihnachten durcharbeiten will. Wenn sie ihm die nicht sofort zu seiner abgelegenen Hütte in den Bergen bringt, ist sie gefeuert!

Da Evi jedoch ihr Flugzeug nach Spanien erwischen muss, springt ihre Kollegin Lara ein. Ihr macht der knurrige, wenngleich auch sehr attraktive Anwalt keine Angst.

Als Schnee und Nebel sie daran hindern, sein Luxus-Domizil wieder zu verlassen, muss sie notgedrungen dort bleiben und Weihnachten ausgerechnet mit diesem Scheusal verbringen.

Luke ist total genervt von dieser quirligen Person, die ihm nicht einen Funken Respekt entgegenbringt. Und dann hat sie auch noch zwei haarige Ungeheuer namens Katzen mitgeschleppt, die ihm dauernd um die Füße laufen und ihn ganz irre machen. Dabei wollte er an Weihnachten doch nur seine Ruhe haben!

Lara schert sich null um die Bedürfnisse ihres Vorgesetzten und bringt ihn damit zur Weißglut. Ehe Luke sich versieht, steht er mit einer Schürze am Herd und muss zu allem Überfluss auch noch Weihnachtslieder singen. Was für ein Grauen!

Doch der Weihnachtsmann hat für die beiden Streithähne noch ein ganz besonderes Geschenk im Gepäck … (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Xmas Kisses for the Boss” ist Tina Keller eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm locker leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Luke und Lara einzufinden.
Beide Protagonisten waren sehr unterschiedlich, was das Thema “Weihnachten” angeht, aber auch authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, knisternden Momenten und der Frage, ob zwei so unterschiedliche Menschen es miteinander aushalten.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Xmas Kisses for the Boss von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert