Eine abwechlungsreiche Geschichte

Hier meine Rezi zu “Zahlen der Magie” von Marcel Schmickerath …

Zur Story:
Claudia studiert an der magischen Universität in Drako die Zahlen der Magie. Doch leider liegen ihr die Zahlen ganz und gar nicht. Sie wird aufgrund der nicht vorhandenen magischen Begabung und ihres Körpergewichts von ihren Kommilitonen ausgelacht. Ihre Freundin Sichi, eine Hexe, versucht ihr zu helfen, doch plötzlich erwacht etwas Dunkles in Claudia.
Derweil ist der königliche Hofnarr auf einer der wichtigsten Missionen im Namen der Majestät. Er soll eine geeignete Frau für den drakonischen Herrscher finden. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der König von Drako ist ein Drache, noch dazu lässt er jeden Köpfen, der das SCH-Wort sagt… (By Marcel Schmickerath)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Zahlen der Magie) ist Marcel Schmickerath eine abwechslungsreiche Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen, sodass ich mich nach kurzer Zeit bereits gut in die Geschichte einfinden konnte.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch sowie passend zum Buch. Genauso wie das tolle Coverbild.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden, einigen humorvollen und überraschenden Momenten.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Zahlen der Magie von [Marcel Schmickerath]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert