Eine erotische Ansammlung von Märchen

Hier meine Rezi zu “Erotische Märchen: inspiriert von den Brüdern Grimm” von Franck Sezelli …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Erotische Märchen : inspiriert von den Brüdern Grimm” ist Franck Sezelli eine Ansammlung von Märchen gelungen, die mich aufgrund ihrer Erotik überzeugen konnten.
Ohne vulgär zu sein wurden sie beschrieben und auch die Illustrationen im Buch selbst sind sehr passend zu den Geschichten gewählt worden. Genauso wie das Coverbild.

Von mir gibt es daher auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung sowie 5 Sterne.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.

Erotische Märchen : inspiriert von den Brüdern Grimm von [Franck Sezelli]

(Foto by Amazon)

One thought on “Eine erotische Ansammlung von Märchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.