18. November 2016

Aktuelles

(Beim Klicken auf die hier vorhandenen Links verlasst Ihr diese Seite)

Mein neues Rezi Exemplar von Sarah Glicker Ich bin schon so gespannt auf das Buch ❤❤❤

2 Likes, 1 KommentareVor 14 Stunden

Hier meine Rezi zu „Die Reservefrau“ von Karoline Gellauer…. Zur Story: Egal, ob 17 oder 70, was das Herz begehrt, wird der Verstand wohl nie begreifen. Mit 17 verliebt sich Bärbel in Ihren Biologielehrer Bernd. Sie beginnen eine Affäre. Die dauert ein Schuljahr und endet schmerzhaft für Bärbel. Nach 40 langen Jahren begegnen sie sich erneut beim Klassentreffen. Bald sind die alten Gefühle wieder da; genauso verwirrend, so intensiv, so gefährlich. Allerdings sind ihre Motive unterschiedlich. Als Bärbel das erkennen muss, eskaliert die Situation…(By Karoline Gellauer) Mein Fazit: Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst. Mit „Die Reservefrau“ ist Karoline Gellauer..

3 Likes, 0 KommentareVor 16 Stunden

ZehnUhrTermin (Termin-Reihe)

Neuerscheinung von Nora Adams…. „Leg dich auf den Küchentisch. Hände hinter den Kopf, Beine aufstellen und spreizen – so weit wie möglich.“ Björn Wissmann, Zahnarzt mit Leib und Seele, liebt nicht nur seinen Job, auch Frauen stehen auf seiner Prioritätenliste ganz oben. Sein Leben ist nahezu perfekt – bis zu diesem einen Tag, der ihn völlig aus der Bahn wirft. Begleitet von Schuldgefühlen, gefangen in einem Strudel tiefster Trauer, kämpft er sich durch den Alltag. Als er Jule Winter, seine Auszubildende, bei einem Absacker mit den Jungs in seiner Stammkneipe begegnet, bewahrt er sie vor dem womöglich größten Fehler ihres Lebens. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, welche Auswirkung sein selbstloses Eingreifen auf seine Zukunft haben wird. #Amazon

1 Likes, 1 KommentareVor 16 Stunden

Ebenfalls stelle ich euch heute als Autorin die liebe Barbara Schilling vor… Danke das du dabei bist ❤ Barbara Schilling geb 1978 in Berlin Werbekauffrau Studium Kulturwissenschaften und Literaturwissenschaften Das Schreiben ist für mich Passion, Freude und Job. Als Werbetexterin arbeite ich seit 18 Jahren in den verschiedensten Bereichen, was oft sehr erhellend ist – ich habe schon über fast alles geschrieben, was mir einen breit-gefächerten Einblick in viele Themenbereiche ermöglicht hat. Wie ich zum Schreiben gekommen bin? Ich habe als Kind bergeweise Bücher verschlungen, war Stammkundin in der Bibliothek und liebte die Welt der Buchstaben. Ich las fast alles an Prosa: Kinderbücher, Jugendbücher, Coming-of-Age Geschichten. Später dann habe ich meine Deutschkurse in der Schule..

2 Likes, 0 KommentareVor 16 Stunden

Fotos von Steffis Buch- und Reziseites Beitrag

Ebenfalls stelle ich euch heute als Autorin die liebe Penny L. Chapman vor.. Danke das du dabei bist ❤… Ich heiße Penny L. Chapman, lebe mit meiner kleinen Familie in NRW und schreibe etwas andere New Adult Romane. Meistens sind sie nicht sehr kuschelig oder süß. Ich mag das Raue, Authentische. Viele Themen in den Geschichten habe ich selbst erlebt, oder kann mich zumindest damit identifizieren. Es geht ums Erwachsen werden, Entscheidungen treffen und vor allem, wie man mit schwierigen Situationen umgeht. Meine Kindheit war alles andere als schön, vielleicht liegen mir daher solche Themen am Herzen. Ich weiß, wie meine Protagonisten sich fühlen und verarbeite durch sie auch etwas meiner eigenen Erfahrungen. Ich bin wie jeder andere zum Schreiben gekommen. Lesen habe ich immer geliebt…

3 Likes, 0 KommentareVor 16 Stunden

Heute stelle ich euch als Autorin die liebe Jutta Wölk vor… Danke das du dabei bist ❤.. Ich lebe mit meinem Mann und unserem Hund im Ruhrgebiet und genieße lange Spaziergänge in der Natur. Vor etwa dreizehn Jahren entdeckte ich die Liebe zum Schreiben während eines ausgedehnten Spaziergangs mit unserer inzwischen verstorbenen Schäferhündin. Jetzt begleitet mich eine andere Hündin, da ich, seit ich denken kann, immer tierische Freunde an meiner Seite hatte. Haustiere geben so viel, ohne Wenn und Aber! Beim Schreiben habe ich es gerne ruhig, da mich Störungen aus dem Konzept bringen. Ideen für meine Werke kommen ihr überall und bei Ausflügen ins Grüne. Ich schreibe einfach drauflos, ohne Konzept, und lass sich die Handlung sozusagen von selbst entwickeln. Natürlich mache ich..

3 Likes, 0 KommentareVor 16 Stunden

Guten Morgen ihr Lieben lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ❤❤❤

11 Likes, 6 KommentareVor 16 Stunden

Hier meine Rezi zu „My fake Boyfriend: Für die Liebe bezahlt“ von Zoe Dubois….. Zur Story: Zu quirlig, haben sie gesagt! Zu quirlig!? Kann mir bitte jemand erklären, wie man in einem Werbespot für Abführmittel „zu quirlig“ rüberkommen kann? Ich dachte, genau das wäre der Sinn von Abführmitteln – sich wieder, nun ja, agil zu fühlen? Fröhlich und leicht? Wieder ein Schuss in den Ofen. Wenn ich nicht bald das nächste Engagement bekomme, wird es mit der Miete für den kommenden Monat knapp. Zu knapp, wenn ich ehrlich bin. Los Angeles ist – um es freundlich auszudrücken – ein ziemlich teures Pflaster. Als ich meinen Eltern vor einigen Jahren von meinen Plänen, nach L.A. zu ziehen und dort als Schauspielerin durchzustarten, erzählte, nahm mein Vater es mit der Freundlichkeit..

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

My Fake Boyfriend: Für die Liebe bezahlt

Neuerscheinung von Zoe Dubois… Zu quirlig, haben sie gesagt! Zu quirlig!? Kann mir bitte jemand erklären, wie man in einem Werbespot für Abführmittel „zu quirlig“ rüberkommen kann? Ich dachte, genau das wäre der Sinn von Abführmitteln – sich wieder, nun ja, agil zu fühlen? Fröhlich und leicht? Wieder ein Schuss in den Ofen. Wenn ich nicht bald das nächste Engagement bekomme, wird es mit der Miete für den kommenden Monat knapp. Zu knapp, wenn ich ehrlich bin. Los Angeles ist – um es freundlich auszudrücken – ein ziemlich teures Pflaster. Als ich meinen Eltern vor einigen Jahren von meinen Plänen, nach L.A. zu ziehen und dort als Schauspielerin durchzustarten, erzählte, nahm mein Vater es mit der Freundlichkeit allerdings nicht so genau: „Los Angeles ist die Sommerresidenz..

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Mein neues Rezi Exemplar vom Sieben Verlag Ich bin schon so gespannt auf das Buch ❤❤❤

1 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Hier meine Rezi zu „Die Ketten des Professors I“ von Karin Baumann…. Zur Story: Als Pia eine Kiste mit den Briefen einer fremden Frau öffnet, ahnt sie nicht, dass diese ihr Leben für immer verändern würden. Erregt von der erotischen Lebensbeichte über Dominanz und Unterwerfung, versucht sie mit ihrem Freund darüber zu sprechen. Sie ahnt nicht, dass dieser bereits ganz andere Pläne mit ihr hat. Plötzlich tritt ein geheimnisvoller Mann in ihr Leben, der sie fasziniert und gleichzeitig abstößt. Seine dominante Art und sein verführerischer Charme lassen der jungen Studentin keine Chance. Als der Unbekannte sich als ihr neuer Professor zu erken-nen gibt, ist sie bereits hoffnungslos in einem Netz aus devot dominanter Leidenschaft und den Cuckold-Fantasien ihres Freundes gefangen.(By..

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Neuerscheinung:

#NEUERSCHEINUNG <3 "Pussycat Club – Entfesseltes Verlangen" <3 Taucht ein in eine Welt voller Gefühl und stilvoller Erotik! Endlich ist es soweit und das grandiose Finale der "Pussycat Trilogie" von MONICA BELLINI ist da! Ab der ersten Zeile haben sich viele Leser in die verführerische und begehrenswerte Cat Black verliebt und sind ihrem atemberaubenden Leben zwischen Luxus und Lust im exklusiven Pussycat Club gefolgt. Wird es für Cat ein Happy End geben? Findet es heraus! Amazon: http://amzn.to/2AIBwqi Weltbild: http://bit.ly/2B2saT8 Apple: http://apple.co/2B1rX2v +++Cat Black führt ein Leben, das keine Wünsche offenlässt – doch sie hasst es. Seit drei Jahren flüchtet sie vor der Vergangenheit in eine Scheinwelt. Sie verbringt die Nächte in ihrem Club, in..

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Dort, wo du bist (Julia und Jeremy 3)

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Hier meine Rezi zu „Made with Love – Nur die Liebe gewinnt“ von Nicole Michaels…. Zur Story: Hier gewinnt die Liebe! Backen, Bloggen und Tanzen – mehr braucht Callie Daniels nicht in ihrem Leben – so glaubt sie zumindest, bis sie den attraktiven Footballtrainer Bennett Clark als Partner für einen Benefiz-Tanzwettbewerb rekrutiert und auf der Tanzfläche gewaltig die Funken fliegen. (By Nicole Michaels) Mein Fazit: Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst. Mit „Made with Love – Nur die Liebe gewinnt“ ist Nicole Michaels eine schöne Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte… Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte..

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Soulless Millionaire

Neuerscheinung von Jane Arthur….. Matt Taylor, New Yorks ungekrönter König der Underground-Nachtclubs, ist dafür bekannt, sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Der zwielichtige Bad Boy besitzt alles, egal ob eine Yacht, ein atemberaubendes Anwesen oder schnelle Autos. Dass er ständig mit einem Bein im Knast steht, lässt Matt genauso kalt wie die Frauen, die sich ihm regelrecht anbieten. Er sucht sie sich aus – so wie alles in seinem Leben. Bis ihm eines Tages ein Anwalt offenbart, dass Tina Brooks, eine vermeintliche Affäre, verstorben ist und ihm die kleine Sammy hinterlässt – seine leibliche Tochter, wie der Vaterschaftstest bestätigt. Unfähig, mit der neuen Lebenssituation umzugehen, arrangiert Matt die Nanny Anna Stone, die sich fortan rund um die Uhr um die Zweijährige..

1 Likes, 1 KommentareVor 1 Tag

SPOT 1 - Ian: The Protector

Neuerscheinung von Sarah Glicker…. Der Ex-Police Officer Ian ist der beste Kampfsportler in Los Angeles und Mitglied bei SPOT – einem geheimen Sonderkommando, das nur zu den gefährlichsten Jobs hinzugezogen wird, wenn die Polizei nicht mehr weiterweiß. Als die junge Ariana im Mordprozess gegen einen stadtbekannten Mafiaboss aussagen soll, wird Ian zu ihrem persönlichen Schutz abbestellt. Sobald er die brünette Schönheit erblickt, ist nicht nur sein Beschützerinstinkt geweckt … Doch gerade als Ian bereit ist, sich seine Gefühle einzugestehen, wird Ariana entführt – und der Protector muss sich in einem alles entscheidenden Kampf beweisen! Die neue Romantic-Thrill-Reihe: heiß und actiongeladen! #Amazon

1 Likes, 1 KommentareVor 1 Tag

Ebenfalls stelle ich euch heute Martina Sabine vor.. Danke das ihr dabei seid ❤… Liebe Leserinnen und Leser, sehr lange haben wir mit uns gerungen und uns die Frage gestellt, ob es richtig ist, unsere Erlebnisse der Kindheit zu veröffentlichen. Wir kamen zu dem Schluß, dass es sogar sein muss ! Wir wollen (und das ist unser vorrangiges Ziel) Menschen wachrütteln, dazu bringen, die Augen zu öffnen und genauer hinzusehen. Unser Bestreben ist es, Kindern (z.B. in der Nachbarschaft) zu helfen. Aufmerksam sein, um eventuell Schlimmes zu verhindern. Wenn auch nur einem Kind geholfen werden kann, wenn es Hilfe benötigt, ist unser Ziel schon erreicht. Wir hatten diese Hilfe nicht. Kurzbeschreibung Dieses Buch erzählt die authentische Geschichte zweier Schwestern. Über ihre Kindheit und Jugend..

1 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Fotos von Steffis Buch- und Reziseites Beitrag

Ebenfalls stelle ich euch heute als Autorin die liebe Loreley Amiti vor.. Danke das du dabei bist ❤ Guten Morgen, liebe Lesefreunde und natürlich liebe Stefanie, Wie fängt man einen guten Monolog mit einem unsichtbaren Gegenüber an? Am besten mit einem Knall, damit die Augen am Ball bleiben, oder? Gut, dann machen wir das doch mal … Hallo, ich war mal Hugh Grants Bodyguard und freue mich, dich kennenzulernen! Was das mit dem Schreiben zu tun hat? Eigentlich nichts und doch unterm Strich irgendwie alles. Einen direkten Weg zum Schriftstellersein gibt es meiner Meinung nach nicht. Er ist wohl einer der ganz wenigen Berufe, in denen es sich langfristig auszahlt, wenn man bei der Berufswahl keinen roten Faden hatte und einfach mal fröhlich ausprobiert hat. Es mag an meinem chaotischen,..

5 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Fotos von Steffis Buch- und Reziseites Beitrag

Heute stelle ich euch als Autorin die liebe Christina Schwarz vor.. Danke das du dabei bist❤ Ich habe viele Jahre als Psychotherapeutin gearbeitet und vor einem Jahr wurde mir klar, dass ich nicht mehr so weitermachen konnte, in diesem Tempo, in diesem Perfektionsanspruch, dass ich darüber krank werde. Deshalb habe ich meine Praxis an den Nagel gehängt und habe das Schreiben, meine große Leidenschaft neben der Psychologie, zu meinem Hauptberuf gemacht. Seit einem Jahr schreibe ich nun wie eine Besessene und deshalb sind auch bereits vier Bände meiner Paul Anderlech Psychokrimireihe bei Amazon erschienen. Ich bin Selfpublisher aus Überzeugung und habe es bisher noch nie bereut, mir keinen Verlag gesucht zu haben. Die maximale Freiheit ermöglicht es mir, MEINE Bücher zu schreiben, irgendwo..

0 Likes, 1 KommentareVor 1 Tag

11 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Guten Morgen ihr Lieben lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ❤❤❤

10 Likes, 6 KommentareVor 1 Tag

In diesem Sinne habt alle noch einen schönen Donnerstag ❤❤❤

8 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Die Ketten des Professors I: Das dunkle Geheimnis einer Studentin

0 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fotos von Steffis Buch- und Reziseites Beitrag

#COUNTDOWN „Pussycat Club – Entfesseltes Verlangen“ Die sensationelle „Pussycat Club – Trilogie“ von Monica Bellini geht morgen mit einem prickelnden und fulminanten „Grande Finale“ an den Start! Wird Cat Black die Liebe finden? Hier haben wir einen ersten Blick auf den Klappentext für Euch: +++Cat Black führt ein Leben, das keine Wünsche offenlässt – doch sie hasst es. Seit drei Jahren flüchtet sie vor der Vergangenheit in eine Scheinwelt. Sie verbringt die Nächte in ihrem Club, in dem die Liebe nur ein Spiel ist und somit niemand verletzt werden kann. Alles läuft perfekt, bis sie plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Sie bereitet sich auf eine gewagte Nummer in der sinnlichen Show vor, in der Frosty, ein weltberühmter Star, die Hauptrolle hat. Zur gleichen Zeit erkranken..

2 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Hier meine Rezi zu „Tray – Safe my Life“ von Vanity M. Grey…. Zur Story: Cora Tray will nichts mit den kriminellen Geschäften ihres Vaters zu tun haben, der sein Geld mit Spielcasinos und blutigen MMA-Fights verdient. Sie versucht, ein eigenständiges Leben zu führen und stürzt sich in ihr Studium. Doch William P. Tray hat andere Pläne mit ihr: Er hat Kian Helgren, einen seiner Schläger, dazu auserkoren, ihr Ehemann zu werden und sie so in die Familie zu integrieren. Cora ist fassungslos. Sie versucht alles, um Kian loszuwerden, doch er lässt nicht von ihr ab. Als eines Tages ihr Freund bei einem Verkehrsunfall verunglückt, ahnt sie, dass Kian und ihr Vater die Hände im Spiel haben. Cora sucht Hilfe bei ihrem Bruder, dem Fighter Tyron. Bei ihm trifft sie auf Cole Finnings. Er sieht..

3 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen