18. November 2016

Aktuelles

(Beim Klicken auf die hier vorhandenen Links verlasst Ihr diese Seite)

Geheime Küsse in New York

0 Likes, 0 KommentareVor 1 Stunde

Sarah Saxx Autorin

4 Likes, 0 KommentareVor 7 Stunden

Guten Morgen ihr Lieben lesewütigen Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten ❤❤❤ Ps. Morgen gibt’s was tolles zu gewinnen ❤

16 Likes, 6 KommentareVor 11 Stunden

Hier meine Rezi zu „Darkness Love: Weil du mir gehörst“ von Angelina Conti….. Zur Story: Ramon Josephine reizt mich. Ihre Augen sind so lebendig und tiefgründig wie das Meer. Aber für mich gibt es keine Liebe ohne Unterwerfung, keine Zärtlichkeit ohne Schmerz. Ich bin ein Dom. Ist sie bereit, mir in die dunkle Welt zu folgen? Und kann ich mich nach langer Zeit wieder auf echte Gefühle einlassen? Josephine Das erste Mal bin ich meiner behüteten Umgebung entkommen, stehe auf eigenen Beinen und werde ernst genommen. Ich bin frei und das Leben in Tokio ist wahnsinnig aufregend. Vor allem wegen meiner beiden Mitbewohner. Welche Frau würde es nicht genießen, zwischen zwei heißen Kerlen zu stehen? Diego Natürlich liebe ich Luisa. Die Affäre mit Josephine ist auf die Zeit meines geschäftlichen..

5 Likes, 1 KommentareVor 1 Tag

DARKNESS & LOVE: Weil du mir gehörst.

Neuerscheinung von Angelina Conti…. Ramon Josephine reizt mich. Ihre Augen sind so lebendig und tiefgründig wie das Meer. Aber für mich gibt es keine Liebe ohne Unterwerfung, keine Zärtlichkeit ohne Schmerz. Ich bin ein Dom. Ist sie bereit, mir in die dunkle Welt zu folgen? Und kann ich mich nach langer Zeit wieder auf echte Gefühle einlassen? Josephine Das erste Mal bin ich meiner behüteten Umgebung entkommen, stehe auf eigenen Beinen und werde ernst genommen. Ich bin frei und das Leben in Tokio ist wahnsinnig aufregend. Vor allem wegen meiner beiden Mitbewohner. Welche Frau würde es nicht genießen, zwischen zwei heißen Kerlen zu stehen? Diego Natürlich liebe ich Luisa. Die Affäre mit Josephine ist auf die Zeit meines geschäftlichen Aufenthalts hier begrenzt. Nach meiner Rückkehr..

1 Likes, 2 KommentareVor 1 Tag

Guten Morgen ihr Lieben lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ❤❤❤

17 Likes, 6 KommentareVor 1 Tag

Love Interference

1 Likes, 1 KommentareVor 1 Tag

Hier meine Rezi zu „Savior in RED“ von Nio Black…. Zur Story: Hass, Verachtung und Demütigung bestimmen das Leben von Liv, seit sie den grausamen Tod ihrer Mutter in jener Nacht mitansehen musste. Als Waise wächst sie bei ihrer herrischen Tante auf, und im Laufe der Jahre wird aus dem fröhlichen, kleinen Mädchen eine junge Frau, die gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und messerscharfen Dolchen vorgeht. Sie führt ein Leben in Einsamkeit, denn Gefühle spielen in ihrer Welt keine Rolle. Bis sie in eine Situation gerät, aus der sie ausgerechnet von einem Mann befreit wird. Einem Mann, der sich im Vergleich zu den anderen von ihrer scharfen Zunge nicht beeindrucken lässt. Kann Mason ihre Mauern durchbrechen, bevor es zu spät ist und sie sich..

2 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Hier meine Rezi zu „S.T.A.R.S: Shadow“ von Amanda Frost…. Zur Story: Als ob CIA-Agent Ethan Parker nicht schon genug Probleme am Hals hätte, wird der komplette Flugverkehr über dem nordamerikanischen Kontinent aufgrund eines Vulkanausbruchs eingestellt. Da Ethan dringend von San Diego nach Chicago muss, teilt er sich notgedrungen den letzten vorhandenen Mietwagen mit der Polizistin Madison Delano. Eine Odyssee quer durch die Vereinigten Staaten beginnt. Über eine der aufregendsten Straßen der Welt: die Route 66. Zwei eiskalte Profis, die mehr als einmal in hitzige Situationen geraten, und sich zuerst so gar nichts zu sagen haben. Bis sie in Erfahrung bringen, dass beide etwas voreinander verbergen. (By Amanda Frost) Mein Fazit: Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für..

5 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Unvergessen

Neuerscheinung von J.R. König…. Sie weiß genau, dass es falsch ist, wenn sie an ihn denkt. Aber obwohl es bereits beinahe vier Jahre her ist, als es auseinanderging, holt ihr Unterbewusstsein immer wieder sein Gesicht in ihre Träume. Jedes Mal wird sie aus ihnen mit einem mulmigen Gefühl entlassen, das sie nicht spüren will. Es ging nicht gut aus, als alles endete, dennoch hat es sie niemals ganz verlassen. Dabei ist Tanja glücklich. Zumindest sagt sie sich das immer wieder, und glaubt es irgendwann selbst. Bis einer dieser Träume zurückkehrt und sie daran denken muss, wie sie sich in seinen Armen gefühlt hat. Sie sollte sich nicht damit quälen und auch nicht mit der Erinnerung, wie sich seine Lippen auf ihrer Haut anfühlten. Aber mit jeder neuen Nacht kommen die Träume und mit..

1 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

The Way to Love: Chloe & Chris

Neuerscheinung von Janet Hope…. Chloe Thompson ist Paartherapeutin aus Leidenschaft, leider vermisst sie genau diese in ihrem eigenen Leben. Auch gegenüber dem erfolgreichen Geschäftsmann Timothy wollen keine tieferen Gefühle entstehen. Als er sie dann auch noch schwer enttäu-scht, zieht sie die Reißleine. Da kommt die Tagung in ihrer alten Heimatstadt wie gerufen. Doch das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Erst ist ihr Hotel überbucht und dann trifft sie auch noch auf ihre damalige Jugendliebe Chris. Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich ist Chloes Leben in Gefahr. #Amazon

1 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Der Boss ist tabu

Neuerscheinung von Mayla Hart…. Nur durch eine Verwechslung ergattert die junge Sophia Milano den Job als persönliche Assistentin des reichen und mächtigen Mr. Archer. Dummerweise ist ihr neuer Boss aber auch unglaublich heiß und ein echter Ladykiller. Und leider macht er auch kein Geheimnis daraus, dass sie genau sein Typ ist. Aber Sophia hat aus ihren früheren Fehlern gelernt und nimmt sich fest vor, ihm zu widerstehen – wenn er es ihr doch nur nicht so schwer machen würde … Anfangs ist Mr. Archer der festen Überzeugung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die süße, freche Ms. Milano in seinem Bett landet (oder vielmehr auf seinem Schreibtisch …). Aber da ahnt er noch nicht, wie verdammt stur Sophia sein kann, und er weiß auch noch nichts von ihrem Ex-Freund und ihrem..

0 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Sophie Fawn - Autorin

1 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Guten Morgen ihr Lieben lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ❤❤❤

11 Likes, 4 KommentareVor 2 Tagen

Ich gehöre dazu Vielen lieben Dank an Christine Weber❤

1 Likes, 1 KommentareVor 3 Tagen

Mein neues Rezi Exemplar von Isabella Stone Ich bin schon so gespannt auf das Buch ❤❤❤

1 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Heute kam so schöne Buchpost von der lieben Svenja Lassen bei mir an Wer das Buch noch nicht kennt, der sollte es dringend ändern ❤❤❤

7 Likes, 1 KommentareVor 3 Tagen

Aus aktuellem Grund und weil mehrere mich gefragt haben… Diese Seite wird es auch weiterhin noch dem 25.5. geben…. #dsgvo

16 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Guten Morgen ihr Lieben lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ❤❤❤

20 Likes, 10 KommentareVor 3 Tagen

Katie Weber - Autorin

0 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Aber vor dem Frühstück musst du gehen

2 Likes, 1 KommentareVor 4 Tagen

Heute kam so schöne Post vom Redrum Verlag und Jane Breslin an Wer das Buch noch nicht kennt, der sollte es dringend ändern ❤

4 Likes, 3 KommentareVor 4 Tagen

3 Likes, 0 KommentareVor 4 Tagen

❤❤❤

7 Likes, 1 KommentareVor 4 Tagen

Guten Morgen ihr Lieben lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler ❤❤❤

16 Likes, 9 KommentareVor 4 Tagen