18. November 2016

Aktuelles

(Beim Klicken auf die hier vorhandenen Links verlasst Ihr diese Seite)

Ich durfte mir heute Morgen anhören, ich würde Hausfrauen- und Schundromane lesen.. Soll ich euch mal etwas verraten??? Ich stehe auch noch voll und ganz dazu, dass zu machen Und es auch noch toll zu finden 🥳 #unwichtigeDingeamDienstag #manchenistwohlzuwarm #ichsteheaufSchundromane

3 Likes, 7 KommentareVor 18 Minuten

Spiced Love: Sammelband

https://www.amazon.de/dp/B07VGBH741 Neuerscheinung von C.R. Scott

0 Likes, 0 KommentareVor 4 Stunden

Hier meine Rezi zu „So weiss, so rot, so tot“ von Malvina Rohmeyer… Zur Story: Der grausige Fund eines abgetrennten Frauenkopfes im Sauerteig einer Bäckerei schockiert Berlin. Ein Fall für Sonderermittlerin Mona Katz vom BKA, denn ein langes Männerhaar am Tatort führt direkt zu einer internationalen Serie unaufgeklärter Morde. Bekannt für ihre unorthodoxen Ermittlungsmethoden, aber auch ihren exotischen Charme, ist die clevere Halbjapanerin für das BKA stets so etwas wie das Ass im Ärmel. Mona Katz ist davon überzeugt, dass auch die enthauptete Japanerin auf das Konto von EL IBERICO geht, einem Serienkiller der USA, dessen Täterprofil sie vor Jahren für das FBI erstellt hat. Als ihr klar wird, dass sich Iberico weder Berlin noch die japanische Frau zufällig ausgesucht hat, gerät..

2 Likes, 0 KommentareVor 4 Stunden

Hier meine Rezi zu „Dark Football Player: Taste of Love“von Alica H. White… Zur Story: Madisons erster Auftrag hat es in sich, sie soll den attraktiven Football Player Logan Raker als Model für ihre Firma gewinnen – und das ist mehr als eine Herausforderung! Der berühmte Sportler macht keinen Hehl daraus, dass er sie für nur eine Nacht will – eine Nacht, die alles verändern wird. Was für ein verlockendes Angebot. Doch Madison ist bereits verlobt und eigentlich viel zu anständig für einen One-Night-Stand … eigentlich …(By Alica H. White) Mein Fazit: Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem Klarant Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst. Mit „Dark Football Player: Taste of Love“ ist Alica H. White..

2 Likes, 1 KommentareVor 4 Stunden

@alle Thema Danksagungen in den Büchern ❤ Lest ihr sie ??? Ich muss ja gestehen, dass ich sie manchmal sogar als Erstes lese Ich freue mich auf eure Meinung dazu … (Bildquelle: Pinterest), dient nur der Aufmerksamkeit

30 Likes, 17 KommentareVor 5 Stunden

Guten Morgen ihr Lieben Lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag ❤

9 Likes, 7 KommentareVor 5 Stunden

Lana Stone

Ab 25.07. und schon zur Vorbestellung Ich kann euch sagen, da kommt was auf euch zu

2 Likes, 1 KommentareVor 19 Stunden

Hier meine Rezi zu „Too honest to be Charming“ von Mia B. Meyers…. Zur Story; Die ehrgeizige Personalentwicklerin Mercedes Evans hat nur ein Ziel – ihrem Chef beweisen, dass sie seine würdige Nachfolgerin von OW-Coaching ist. Ein letzter entscheidender Auftrag führt sie an den Arbeitsplatz von Carter Cunningham. Der charismatische Junggeselle soll das erfolgreiche Familienunternehmen übernehmen. Jedoch muss er dafür mit Mercedes kooperieren. Aufgrund eines Zwischenfalles zunächst gar nicht von dem Arrangement begeistert, verspüren beide bald ein starkes Interesse aneinander. Schnell wird aus der anfänglichen Abneigung eine Achterbahnfahrt aus Nähe und Distanz. Bis Mercedes erfährt, dass Carter sich ganz bewusst von der Frauenwelt fernhält. Lohnt es sich zu kämpfen, wenn man nicht..

7 Likes, 1 KommentareVor 20 Stunden

Fotos von Steffis Buch- und Reziseites Beitrag

Heute kam so schöne Post von der lieben C.R.Scott bei mir an Ich liebe ja Tassen wie blöd ❤ Was sind eure Lieblingsgoodies ???

22 Likes, 4 KommentareVor 1 Tag

Hier meine Rezi zu „Russian Mafia Killers: Verbotene Liebe“ von Anna Sturm… Julia Montanari, die schöne Italienerin: Mit sechzehn zwang sie der Vater zur Verlobung mit dem italienischen Mafiaboss Emilio Capulet, der sie mit Vollendung ihres einundzwanzigsten Lebensjahres zur Frau nehmen will. Mit achtzehn begegnet sie dem russischen Mafiaboss Stephan-Nikolai Sorokin und verliebt sich unsterblich in den charismatischen Mann. Sie beginnt eine heimliche Affäre mit dem russischen Mafioso, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein, die eine mögliche Entlarvung dieser verbotenen Liebe mit sich bringen könnte… Stephan-Nikolai Sorokin, der russische Mafiaboss: Niemals hätte Nikolai gedacht, dass er sich nach dem Tod seiner ersten Ehefrau jemals wieder verlieben könnte. Doch die bildhübsche..

6 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Neuerscheinung von Andre Philipp Der verheiratete Schwabe Andy und die alleinerziehende Tanja aus dem Saarland lernen sich am Vatertag auf Mallorca zufällig im Bierkönig kennen und durchtanzen eine Nacht in einer Diskothek. Zurück in der Heimat beginnen sie sich zuerst zögerlich und in Abständen, dann immer mehr und intensiver über WhatsApp, per SMS und größtenteils über SignalApp zu schreiben. Die Nachrichten, die die beiden über Monate miteinander austauschen, werden unverändert widergegeben und lassen in ihr jeweiliges Leben und in ihre Gefühlswelt tief einblicken. Tanja und Andy lernen sich alleine durch ihre Korrespondenz immer besser kennen und teilen das Leben des jeweils anderen über die Distanz von 250 Kilometer hinweg von Woche zu Woche mehr. Lange Zeit später beginnen..

1 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

So ist es

85 Likes, 13 KommentareVor 1 Tag

Guten Morgen ihr Lieben Lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche ❤

20 Likes, 9 KommentareVor 1 Tag

Hier meine Rezi zu „Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft“ von Lisa Renee Jones….. Zur Story: Eine gemeinsame Nacht – mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach … Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld. Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos. Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen…

1 Likes, 1 KommentareVor 2 Tagen

Hier meine Rezi zu „Im Bann der Traumzeit“ von Christiane Lind…. Zur Story: 1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe Deutschland. In Queensland begleitet sie eine Forschungsexpedition ihres Onkels in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet.Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt. (By Christiane Lind) Mein Fazit: Mit „Im Bann der Traumzeit“ ist Christiane Lind ein wunderschöner Australien Roman gelungen,..

5 Likes, 1 KommentareVor 2 Tagen

53 Likes, 14 KommentareVor 2 Tagen

Guten Morgen ihr Lieben Lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ❤

20 Likes, 8 KommentareVor 2 Tagen

Hier meine Rezi zu „Herz trifft Prinz“ von Anna Fischer…. Zur Story: Ellen hat nicht nur Pech in der Liebe, sondern auch in ihrem Job als Journalistin. Denn heutzutage wird immer mehr auf die Sensationsgier der Leser gesetzt. Statt über berührende Erlebnisse zu berichten, zwingt Ellens Konto sie dazu, Banales über Stars und Sternchen zu schreiben. Als Ellen dahinterkommt, dass der charmante Hot-Dog-Verkäufer Jamal in Wahrheit ein Prinz aus der Südsee ist, der Inkognito in San Francisco lebt, glaubt sie, die passende Geschichte liefern zu können. Ihre begeisterte Chefin möchte allerdings kein simples Portrait, sondern eine intime Undercover-Lovestory. Trotz moralischer Bedenken überredet Ellen den ahnungslosen Jamal zu einer Tour durch Kalifornien. Doch dabei entwickeln sich unerwartet..

3 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Kennt das noch jemand???

23 Likes, 4 KommentareVor 3 Tagen

Guten Morgen ihr Lieben Lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ❤

17 Likes, 8 KommentareVor 3 Tagen

Fotos von Steffis Buch- und Reziseites Beitrag

Heute hat mich so schöne Buchpost von der lieben Philippa L. Andersson erreicht Wer das Buch noch nicht kennt, sollte es dringend ändern ❤

10 Likes, 1 KommentareVor 4 Tagen

Sollte mal gesagt werden ❤

55 Likes, 14 KommentareVor 4 Tagen

@alle Autoren Wer von euch veröffentlicht jetzt oder im August sein Buch? Gibt es schon ein Cover oder Klappentext???❤

24 Likes, 28 KommentareVor 4 Tagen

Guten Morgen ihr Lieben Lesewütigen Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ❤

16 Likes, 5 KommentareVor 4 Tagen

Fotos von Steffis Buch- und Reziseites Beitrag

Heute kam so schöne Buchpost von der lieben Simona Pindeus bei mir an Ich bin schon so gespannt auf die Geschichte ❤ Kennt sie bereits jemand von euch???

7 Likes, 1 KommentareVor 4 Tagen