Rielle und Brian

Hier meine Rezi zu “Twisted Decision” von C. R. Scott …

Zur Story:
Für den erfolgreichen und attraktiven Unternehmer Brian Hudson kommt eine feste Beziehung nicht infrage. Dann lernt er an der Cote d’Azur allerdings die Profi-Sportlerin Rielle kennen – und nichts ist wie zuvor. Doch auch Rielle hat eigentlich keinen Sinn für die Liebe, denn ihr Herz ist an ihre beiden kleinen Söhne vergeben. So schnell gibt Brian jedoch nicht auf. Irgendwann kann Rielle nicht mehr leugnen, dass sie sich stark zu ihm hingezogen fühlt. Aber gerade, als die zwei sich näherkommen, verschwindet eines von Rielles Kindern! Ohne, dass Brian schon weiß, was es damit auf sich hat, trifft er eine bemerkenswerte Entscheidung. (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzliche für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Twisted Decision” ist C. R. Scott eine Geschichte über zwei Protagonisten gelungen, in der es darum geht, über seinen eigenen Schatten zu springen und sich etwas zu trauen und welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist sehr fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Rielle und Brian einzufinden.
Beide Protagonisten waren nicht nur unterschiedlich beschrieben worden, sondern jeder für sich auch authentisch.

Eine Geschichte, die mich mitnehmen konnte und welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Twisted Decision von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert