Ein humorvoller Roman

Hier meine Rezi zu “Kribbeln an Bord” von Tina Keller …

Zur Story:
Eine Seefahrt, die ist lustig …. Von wegen! Maja kollabiert fast, als sie auf ihrer lang ersehnten Kreuzfahrt ausgerechnet auf ihren Boss trifft. Genau diesen Sklaventreiber wollte sie eine Woche lang nicht sehen! Sie wollte sich zusammen mit ihrer schrägen Familie beim Wellenschaukeln erholen.

Doch daraus wird nichts. Thorsten residiert in der Kabine neben ihr und hält sich ungefragt überall auf, wo Maja auch ist.
Die Fetzen fliegen ordentlich zwischen den beiden Streithähnen, doch wie sagt man so schön? Was sich liebt, das neckt sich.

Warum ist Thorsten überhaupt hier? Ist das wirklich nur Zufall, wie er behauptet? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Aber was?

Die Auflösung ist äußerst prickelnd und verursacht mehr als ein Kribbeln bei allen Beteiligten …. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kribbeln an Bord” ist Tina Keller ein humorvoller Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Maja und Thorsten als Protagonisten authentisch beschrieben und ihre Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, einem schönen Coverbild und so einigen Überraschungsmomenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert