Eine schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Irish Wild Moments” von C. R. Scott …

Zur Story:
Pam liebt ihr charmantes Bed and Breakfast, das sie in der Nähe von Limerick im idyllischen Irland betreibt. Zusammen mit dem aufstrebenden Koch Ryan verwöhnt sie die Gäste – ohne Hektik, und doch mit festem Ablauf.

Bis eines Tages der geheimnisvolle Evan in ihrer Pension auftaucht und mit den Gefühlen, die er schnell in ihr auslöst, alles gehörig durcheinanderwirbelt. Stück für Stück lässt Pam sich auf ein prickelndes Abenteuer mit dem attraktiven Fremden ein, und die beiden kommen sich näher.

Aber was, wenn Evan gar nicht so zufällig in ihrer Pension gelandet ist, wie er behauptet?

Und welche Rolle spielt Ryan in Pams Leben, mit dem sie eng zusammenarbeitet und der ihr neuerdings tiefe Blicke zuwirft? Auf ihn kann sie sich immer verlassen, niemals würde er sie anlügen.

Für wen soll Pam sich entscheiden? (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Irish Wild Moments (Ireland Love 1)” ist C.R. Scott eine schöne Liebesgeschichte gelungen, welche den Leser mit auf eine Irlandreise nimmt und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm flüssig lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich gerade Pam als Protagonistin authentisch und ihre Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen sowie einigen Überraschungsmomenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert