Aufregender und packender 2. Teil

Hier meine Rezi zu “House of Scarlett” von Meghan March….

Zur Story:
Gabriel Legend hätte nie gedacht, dass er einmal auf die Hilfe von Scarlett Priest angewiesen sein würde. Doch um seinen guten Ruf als Legende des New Yorker Nachtlebens zu retten, hat er einen Deal mit der High-Society-Prinzessin geschlossen – nur um jetzt festzustellen, dass sie die Grenzen ihrer Geschäftsbeziehung vom ersten Augenblick an überschritten haben. Jeder Kuss, jede Berührung rührt etwas in Legend, das er noch nie für einen anderen Menschen empfunden hat – und doch darf er sich nicht auf Scarlett einlassen, verkörpert sie doch alles, was er abgrundtief verabscheut … (By Meghan March)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “House of Scarlett (Legend Trilogy 2)” ist Meghan March ein aufregender sowie packender 2. Teil ihrer Trilogie gelungen, welcher mich hat direkt wieder in die Welt von Scarlett und Gabriel eintauchen, sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon im ersten Teil flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe.
Beide Protagonisten sind wieder authentisch beschrieben und ich konnte dieses Mal ihre Handlungen noch besser verstehen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Gefühlen und einigem mehr.
Da es sich hier um den zweiten Teil handelt, sollte man den ersten, um die Geschichte hineinzufinden, vorab natürlich lesen.
Ich bin jedenfalls schon auf den Abschluss der Reihe gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

House of Scarlett (Legend Trilogy 2) von [Meghan March, Silvia Gleißner]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert