So eine schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “In Snwotree Valley wohnt das Glück” von Linda Dantony …

Zur Story:
Die sympathische Journalistin Alison bekommt ausgerechnet kurz vor Weihnachten einen Auftrag, der sie von Boston in die Kleinstadt Snowtree Valley nach Alaska führt. Sie behauptet stets Weihnachten und sie passen nicht zusammen. Doch der Ort versprüht einen weihnachtlichen Zauber, dem Alison sich nicht entziehen kann.

Besonders Chris, der attraktive Sohn des Lodgebesitzers, schleicht immer um sie herum. Das passt ihr gar nicht, denn sie soll für ihren Chef Informationen sammeln. Als Belohnung winkt eine Beförderung. Was ihr anfangs auch gut gelingt, wird plötzlich kompliziert, als Gefühle mit ins Spiel kommen. (By Linda Dantony)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “In Snowtree Valley wohnt das Glück” ist Linda Dantony eine wundervoll winterliche Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Alison und Chris einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und ihre Handlungen nachvollziehbar.
Zudem ist das Coverbild sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Gefühlen, Liebe und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die wundervoll in diese Jahreszeit passt und die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

In Snowtree Valley wohnt das Glück von [Linda Dantony]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert