Eine schöne Liebesgeschichte mit Witz und Charme

Hier meine Rezi zu “Ziemlich sicher Liebe” von Katie Jay Adams …

Zur Story:
Der perfekte Ort für eine kuschelige Auszeit und einen sonnigen Neuanfang? So würde die liebenswerte Konditorin Mila das verregnete Hamburg nicht gerade beschreiben. Erst recht nicht die verfallene Gründerzeitvilla, die ihr wohlhabender Vater ihr als neues Zuhause anpreist. Sie soll das Haus auf Vordermann bringen – in nur 28 Tagen! Der griesgrämige Mieter Henning ist dabei keine echte Hilfe, wirbelt aber Milas Gefühlswelt ordentlich durcheinander. Auch er scheint seine eigenen Gründe zu haben, in diesem Haus bleiben zu wollen, weshalb er ihr einen verrückten Deal vorschlägt. Was verbirgt er vor ihr? Und kann Mila vielleicht doch glücklich werden in dieser fremden Stadt, die ihr Herz im Sturm erobert? (By Katie Jay Adams)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Ziemlich sicher Liebe” ist Katie Jay Adams eine Liebesgeschichte voller Witz und Charme gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist über die gesamte Länge des Buches angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Zudem fand ich Mila und Henning als Protagonisten authentischen beschrieben und auch deren Handlungen sehr nachvollziehbar.
Außerdem besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, jeder Menge Emotionen und Gefühle.
Ob es für die beiden am Ende ein Happy End geben wird ?
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ziemlich sicher Liebe von [Katie Jay Adams]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert