Eine echte Überraschung

Hier meine Rezi zu “Forgotten Souls – Splitterträume” von Michael Hamannt …

Zur Story:
In einem der heißesten Sommer Australiens durchlebt Phil Nacht für Nacht seltsame Träume. Sie führen ihn in eine Stadt, die niemals existiert hat, und zeigen ihm Dinge, die fernab jeglicher Realität erscheinen. Doch etwas an diesen wiederkehrenden Träumen lässt ihn auch bei Tage nicht los. Zur gleichen Zeit bittet ihn seine beste Freundin Sara um Hilfe. Ihr Vater, ein angesehener Wissenschaftler, ist spurlos verschwunden. Gemeinsam mit ihren Freunden Mouse und Louis machen sich die beiden auf, ihn zu finden. Was als Suche im australischen Regenwald beginnt, endet in einem Wettrennen um ihr Überleben. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein 66 Millionen Jahre altes Geheimnis, sondern kommen sich auch näher … (By Michael Hamannt)

Zur Story:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Forgotten Souls – Splitterträume” ist Michael Hamannt eine überraschungsgeladene wie auch spannende Fantasy Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend angenehm leicht wie auch flüssig und vor allem bewegend wie auch mit einer Tiefgründigkeit beschrieben, wie ich sie so am Anfang nicht vermutet hätte.
Ich fand die Protagonisten sehr passend und authentisch beschrieben, aber das absolute Highlight ist das Coverbild.
Ich liebe es einfach.
Zudem besticht das Buch mit Freundschaft, Liebe, Leidenschaft und Gefühlen.
Eine Geschichte, die man daher auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Forgotten Souls – Splitterträume: Roman von [Michael Hamannt, Florin Sayer-Gabor]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert