Sehr empfehlenswert

Hier meine Rezi zu “Bridgerton – Wie verführt man einen Lord” von Julia Quinn …

Zur Story:
Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harlekinen hat Benedict Bridgerton nur Augen für die unbekannte Schöne mit den funkelnden Augen. Auch Sophie spürt, dass diese Begegnung Bestimmung ist – und muss doch gehen, bevor die Masken fallen. Was bleibt, ist ein unauslöschliches Sehnen und Benedicts Schwur, nie eine andere zu begehren als sie! Doch die Probe, auf die das Schicksal die Liebenden stellt, ist hart – und der Ausgang ungewiss. (By Julia Quinn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem HarperCollins Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Bridgerton – Wie verführt man einen Lord?” ist Julia Quinn eine sehr empfehlenswerte Geschichte über die Protagonisten Benedict und Sophie gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei diesem Teil wieder sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um die beiden einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem auf ihre Art und Weise authentisch beschrieben und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen, humorvollen und überraschenden Momenten.
Ich empfehle aber zum besseren Verständnis die vorherigen Teile zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bridgerton - Wie verführt man einen Lord? von [Julia Quinn, Suzanna Shabani, Ira Panic]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert