Ein sehr erheiterndes Buch

Hier meine Rezi zu “Benedict On & Off” von Christie Marie von S. …

Ein Mann. Das Internet. Eine Community. Sein Blog.
Benedict von H. ist Single, smart, gutaussehend und erfolgreich. Dem Erfolg verdankt er seinen Zusammenbruch.
Zur Abwechslung vom Alltag meldet er sich in einer, eigentlich ganz normalen, Online-Community an.
Ab da gerät sein Leben aus den Fugen. Er erlebt sowohl on- als auch offline viele verrückte Sachen.
Vor allem erfährt er online Dinge über das reale Leben, die vermutlich sonst nie ans Tageslicht kommen würden.
Seine Welt und alles, was er bisher glaubt, steht Kopf. Nichts ist mehr wie es war und nichts so wie es zu sein scheint.
Und dann sind da noch die Frauen… und Marie… (By Christien Marie von S.)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Harder Star Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Benedict On & Off” ist Christien Marie von S. ein erheiterndes Buch mit Witz und Charme gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Benedict und Marie einzufinden.
Gerade das, was Benedict on- wie auch offline erlebt, hat mich nicht nur einmal auflachen lassen.
Dies ist definitiv eine Geschichte, die gut Laune verbreitet und mich hat auf alle Fälle überzeugen können.

Deshalb gebe ich dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Benedict On & Off von [Christie Marie von S., Chrsitien Marie von S., Johanna Hopf]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert