Eine echt schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Hook me up” von Julia Pelzer …

Zur Story:
Summer hat genug davon, sich immer wieder von dem ungehobelten Bruder ihrer Mitbewohnerin aufziehen zu lassen – vor allem, weil sie ihn mehr mag, als sie jemals zugeben würde. Um sich Hunter endgültig aus dem Kopf zu schlagen, küsst sie auf einer Studentenparty einen Unbekannten in einem Piratenkostüm. Summer will ihn unbedingt wiedersehen, doch ohne den kleinsten Hinweis auf Captain Hooks Identität ist die Suche schwieriger als gedacht – und dass ausgerechnet Hunter ihr immer wieder in die Quere kommt, macht Summers Mission nicht einfacher … (By Julia Pelzer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Hook me up: Roman | Eine Winter-College-Liebe, bei der die Herzen schmelzen” ist Julia Pelzer eine unterhaltsame Liebesgeschichte gelungen, die mich fast überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich mich schnell in die Geschichte um Summer und Hunter einfinden konnte.
Beide Protagonisten fand ich nicht nur authentisch beschrieben, sondern mitunter auch unterhaltsam, witzig und charmant.
An manchen Stellen hätte ich mich allerdings noch ein wenig mehr Tiefgründigkeit gewünscht, was den Lesefluss aber nicht gestört hat.
Alles in allem eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit Charme und Humor, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Hook me up: Roman | Eine Winter-College-Liebe, bei der die Herzen schmelzen von [Julia Pelzer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert