Emotional und packende Geschichte

Hier meine Rezi zu “Flashback: Verraten” von Britta Keller …

Zur Story:
Mason, der Sohn des amerikanischen Filmstars Rouven Gardner wird drei Wochen lang vermisst, bevor er eines Tages gefesselt und bewusstlos im Wald gefunden wird. Ihm fehlen jegliche Erinnerungen an diese Zeit, bis ihm die ersten Flashbacks die grausame Wahrheit verraten. Verfolgt von aufdringlichen Paparazzi, flüchtet er schließlich nach Montana. Auf der abgelegenen Farm seiner Verwandten versucht er sich zu erholen, doch die wiederkehrenden Erinnerungen bringen ihn an seine Grenzen. Unerwartet bekommt er Besuch von Luana, seiner besten Freundin, die seine Gefühlswelt zusätzlich durcheinanderbringt. Wird er je wieder ein normales Leben führen können? (By Britta Keller)

Mein Fazit:
Mit “Flashback: Verraten (Flashback-Trilogie (Die Organisation) 1)” ist Britta Keller eine emotionale wie auch packende und teilweise sehr tragische und aufwühlende Geschichte gelungen, die mich aber dennoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an fesselnd wie auch sehr flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Mason einfinden konnte.
Mason fand ich als Protagonisten zudem authentisch und sehr facettenreich beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit Flashbacks, die nicht ohne sind und man dennoch wissen möchte, was mit ihm geschehen ist.
Ob Mason jemals wieder ein normales Leben führen wird und ob Luana ihm dabei helfen kann, lest am besten selbst. (mit KU gelesen)

Hinweis: Das Buch ist nicht für Menschen mit einem Trauma geeignet.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Flashback: Verraten (Flashback-Trilogie (Die Organisation) 1) von [Britta Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert