Eine super schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Detour of Love” von Ella Nikolei …

Zur Story:
Dem alten Leben entfliehen und noch einmal ganz von vorn anfangen. Das ist alles, was Maribelle Bonheur will. Und sie macht Ernst. Sie schmeißt ihr verhasstes Studium, packt ihre Koffer und zieht von Paris aufs Land, um auf den Chevalier-Gestüt zu arbeiten. Doch als sie dort ankommt, erwartet sie nicht eitler Sonnenschein, sondern Jean Durand. Ein junger Mann, der genauso attraktiv wie abweisend ist. Ausgerechnet er soll Maribelle in ihre neue Arbeit einweisen. Dabei lässt er keine Gelegenheit ungenutzt, um ihr zu zeigen, wie ungeeignet er sie für diesen Job hält. Zwischen Jean und Maribelle fliegen ordentlich die Fetzen, bis sich die Chemie zwischen ihnen verändert… (By Ella Nikolei)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Detour of Love” ist Ella Nikolei eine wundervolle Geschichte voller Emotionen und Gefühle gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Maribelle und Jean einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem sehr unterschiedlich, aber dennoch authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden.
Außerdem ist das Coverbild passend zum Buch.

Eine Geschichte mit unterschiedlichen und abwechslungsreichen Charakteren, eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Detour of Love von [Ella Nikolei]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert