Eine spannende und mitreißende Fortsetzung der Trilogie

Hier meine Rezi zu “Golden Throne – Forbidden Royals” von Julie Johnson….

Zur Story:
Sie ist die Kronprinzessin – keine Marionette Noch vor zwei Monaten war Emilia Lancaster eine ganz normale junge Frau mit ganz normalen Problemen. Nun ist sie die Kronprinzessin von Caerleon und muss sich Herausforderungen stellen, auf die sie kaum vorbereitet wurde. Neben ihren neuen Verpflichtungen und der öffentlichen Aufmerksamkeit machen ihr vor allem die Intrigen und Machtspielchen im Königshaus zu schaffen. Eine Situation, die nicht einfacher wird, als plötzlich eine ganze Handvoll Verehrer darum kämpft, ihr Interesse zu gewinnen. Und außerdem ist da ja noch Carter Thorne, ihr Stiefbruder, der einzige Mann, für den sie nichts empfinden darf – und dessen Anwesenheit im Palast sie trotzdem überall spüren kann .. (By Julie Johnson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Golden Throne – Forbidden Royals” ist Julie Johnson eine spannende sowie mitreißende Fortsetzung ihrer Trilogie gelungen, die nahtlos an den ersten Teil anknüpfen und mich wieder überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie im ersten Teil auch schon erneut flüssig zu lesen, sodass ich gespannt war, wie die Geschichte weitergehen würde.
Zudem gibt es in der Fortsetzung jede Menge Intrigen, Männer und so einige Überraschungen.
Ich bin jedenfalls auf den Abschluss der Reihe gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Golden Throne - Forbidden Royals von [Julie Johnson, Anika Kluever]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert