Wenn zwei unterschiedliche Personen aufeinander treffen

Hier meine Rezi zu “Sanders Lake – Herz zu vergeben” von Iris Fox….

Zur Story:
Als Nelly ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt, ist damit nicht nur ihre Beziehung passé, sondern leider auch die Wohnung und der Job in Chicago. Da kommt der Anruf aus Sanders Lake gerade richtig: Ihre alte Tante Lucy braucht ihre Hilfe. Und so packt Nelly ihre Sachen in ihren alten Toyota und fährt los. Doch noch vor der Stadtgrenze wird sie von einem Polizisten angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist. Kein guter Start in der Kleinstadt, wo jeder jeden kennt. Von da an laufen Nelly und Reed sich auch noch ständig über den Weg. Und was mit einem hitzigen Schlagabtausch begann, wird bald zu einer nicht zu leugnenden Anziehungskraft zwischen den beiden. Doch Nelly hat nicht vor, länger in Sanders Lake zu bleiben als nötig. Sie ist eine Großstadtpflanze und muss zurück. Und Reed ist ein Junge vom Land. Egal, was sie füreinander empfinden, sie kommen aus verschiedenen Welten… (By Iris Fox)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sanders Lake – Herz zu vergeben” ist Iris Fox ein Roman gelungen, welcher mich soweit begeistern konnte.
Der Schreibstil ist flüssig und ich habe auch gut in die Geschichte um Nelly und Reed hineingefunden.
Beide Protagonisten sind zudem nachvollziehbar beschrieben und passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, ein wenig Humor und einigen Überraschungen.
Für mich persönlich hätte es an manchen Stellen noch mehr mit allem sein können. Aber ansonsten ist es wirklich ein schönes Buch mit einer tollen Geschichte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Sanders Lake - Herz zu vergeben: Roman von [Iris Fox]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert