Zuckersüße Weihnachtsgeschichte

Hier meine Rezi zu “Weihnachtszauber in New York” von Jani Friese …

Zur Story:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Luisa reist ins winterlich verschneite New York,
um auf ihre zehnjährige Nichte aufzupassen, die seit einem Trauma stottert.
Nicht nur der weihnachtliche Charme der Stadt lässt Luisas Herz höher schlagen, sondern ebenso die unerwartete Begegnung mit dem umschwärmten Unternehmer William Cooper alias Santa Claus höchstpersönlich.
Zwischen Lichterglanz und Schneegestöber fliegen zwischen ihnen die Funken. Ein Hauch Magie liegt in der Luft. Als es William dann auch noch gelingt, das Herz der kleinen Molly wieder für die Musik zu öffnen, beginnt Luisa, an Weihnachtswunder zu glauben. Wäre da nur nicht diese eine verflixte Sache, die sie immer wieder zweifeln lässt. (By Jani Friese)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Weihnachtszauber in New York” ist Jani Friese eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich nur so durch die gelesenen Seiten geflogen bin.
Zudem fand ich Luisa und William als Protagonisten sehr passend zum Buch und konnte auch ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem schönem Coverbild, Romantik, Emotionen und einigem mehr.
Eine Geschichte, die man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Weihnachtszauber in New York: Ein herzerwärmender weihnachtlicher Liebesroman im verschneiten New York. von [Jani Friese]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert