Eine Geschichte, die anders ist, mich aber dennoch überzeugen konnte …

Hier meine Rezi zu “The Secrets We Carry” von Susan Lilales …

Zur Story:
Als die junge Hairstylistin Grace bei der Geburtstagsfeier eines Freundes auf den charismatischen Polizisten Mark O’Donovan trifft, stellt sie sich wie immer bei einer Begegnung mit einem netten Mann Fragen: Ist er eventuell derjenige, dem sie sich komplett anvertrauen könnte? Wäre er dazu bereit, sie so zu akzeptieren, wie sie ist?

Polizist Mark O’Donovan hat sich nach Dublin versetzen lassen, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als er Grace kennenlernt, schaltet sich sein sechster Sinn ein. Was versucht die hübsche Irin vor allen zu verbergen? (By Susan Liliales)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “The Secrets We Carry (Huntington Sisters 1)” ist Susan Liliales eine gefühlvolle und emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche anders ist als ihre bisherigen, mich aber dennoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Grace und Mark als Protagonisten authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem harmonischen Coverbild, Geheimnissen und einigen Überraschungsmomenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

The Secrets We Carry (Huntington Sisters 1) von [Susan Liliales]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert