Wenn zwei Welten aufeinander treffen

Hier meine Rezi zu “Zufällig verliebt: Infinite Heartbeats” von Romy Ann …

Zur Story:
Viktoria Winter wird überraschend zur Mitarbeiterin des Jahres gekürt. Ihr Gewinn – ein All-inclusive- Liebeswochenende. Nur hat das Ganze einen Haken. Den passenden Mann dafür gibt es aktuell nicht. Bis sie zufällig auf Alex Parker trifft. Heiß, gutaussehend und sündiger als Schokolade. Genau ihr Typ, wenn es da nicht ein Problem gäbe. Er ist Erbe und Eigentümer des international erfolgreichen Familienunternehmens „Architektur Parker“ und somit ein versnobter, reicher Anzugträger. Und diese meidet Viki um jeden Preis. Allerdings muss sie bald feststellen, dass hinter Alex’ protziger Fassade mehr steckt als gedacht und sich ihr Herzschlag in seiner Nähe kaum noch beruhigen lässt … (By Romy Ann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Zufällig Verliebt: Infinite Heartbeats” ist Romy Ann eine emotionsgeladene und prickelnde Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Viktoria und Alex einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist passend zum Buch.
Lest, was passiert, wenn so wie hier zwei Welten aufeinander treffen. Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert