Skylar und Ryan

Hier meine Rezi zu “Passion in Darling Harbour” von Mia B. Meyers …

Skylar:
Nach fast zehn Jahren sollte ich mich endlich mal damit abfinden, dass ich für Ryan nie mehr sein werde als seine beste Freundin. In einen anderen Teil seines Lebens gehöre ich einfach nicht. Da kommt mir der überaus attraktive Adam King doch gerade recht. Der berühmte Restaurantkritiker verbringt seinen Jahresurlaub in Darling Harbour und bittet mich, mit ihm zu trainieren. Zum ersten Mal seit langem werde ich wieder als Frau gesehen, und wenn einer die Chance hat, mich von Ryan abzulenken, dann er.

Ryan:
Die Kreise, in denen ich aufgewachsen bin, haben mich eins gelehrt: Wahre Freundschaften sind die Ausnahme von der Regel. Trotz allem habe ich das große Glück, so eine Ausnahme zu kennen – ihr Name ist Sky. Nur warum stört es mich neuerdings dermaßen, dass sie Zeit mit einem anderen Mann verbringt? Mal ehrlich, was findet sie überhaupt an diesem langweiligen Fresskritiker? Und woran liegt es, dass mein Puls jedes Mal ins Unermessliche steigt oder meine Haut unter Skys Berührungen zu brennen beginnt?
Ihre Freundschaft ist mir wichtiger als alles andere, und trotzdem stelle ich mir immer öfter ein und dieselbe Frage: Könnte es wirklich sein, dass mir Freundschaft plötzlich nicht mehr ausreicht? (By Mia B. Meyers)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Passion in Darling Harbour: (Darling Harbour Millionaires 2)” ist Mia B. Meyers eine emotionsgeladene und mitreißende Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist nicht nur locker zu lesen, sondern auch sehr flüssig, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Skylar und Ryan als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist passend zum Buch.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert