Emotionsgeladene Fortsetzung

Hier meine Rezi zu “Soulmates: Something I need to tell you” von Nathalie Lina Winter …

Zur Story:
ஜღ Eine Liebe voller Träume, Erinnerungen, Zuneigung und Wärme.
Eine Zeit für dich und mich.
Und nur, wenn wir die Zeilen hinter diesen wundervollen Worten verstehen, werden wir begreifen, was wahre Liebe wirklich ist. ღஜ

Dank ihrer Freunde haben Karena und Timo endlich zueinander gefunden.
Nun wollen sie nichts weiter, als ihr Glück zu genießen.
Doch je mehr Licht sie in ihre Welt lassen, umso dunkler werden die Schatten, die sie mit sich tragen.
Nicht genug, dass ihr geliebtes Wohnheim abgerissen werden soll, kann Karena das Gefühl nicht abschütteln, beobachtet zu werden.
Als aus Beobachtungen schließlich Verfolgungen werden, wird nicht nur ihr Vertrauen zu Timo auf eine harte Probe gestellt.

Denn was passiert, wenn all das nur die Spitze des Eisbergs ist?
Wie tief ist dann das Wasser, in dem Karena zu ertrinken droht? (By Nathalie Lina Winter)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Soulmates: Something I need to tell you” ist Nathalie Lina Winter eine emotionsgeladene Fortsetzung gelungen, welche mich wie auch schon Band 1 überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich direkt wieder in die Geschichte um die Protagonisten Karena und Timo einsteigen konnte.
Beide Protagonisten waren wieder authentisch beschrieben und ich konnte mich gut in sie hineinfinden.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen Überraschungsmomenten.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird.

Da es sich hier um den 2. Teil handelt, empfiehlt es sich, vorab den ersten Teil zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert