Spannungsgeladen bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu “Ewig brennt die Erinnerung” von Mary Kuniz …

Zur Story:
Als die junge Mainzer Oberkommissarin Luca Frey in dem norddeutschen Zweihundertseelenort Butwanjendorf eintrifft, wird sie von den Bewohnern nicht gerade herzlich empfangen. Was eigentlich als Kurzbesuch bei ihrem Bruder geplant war, wird zu einem gezwungenermaßen längeren Aufenthalt. Dabei weckt ein totgeschwiegenes Verbrechen, das die kleine Gemeinde vor zwei Jahrzehnten erschüttert hat, ihren Ermittlerinstinkt. Bei ihren Recherchen rückt ein düsterer und für Luca zugleich faszinierender Fremder nicht nur beruflich in ihren Fokus.
Werden Luca ihre Gefühle zum Verhängnis? Und wird sie das Schweigen in der kleinen Gemeinde brechen können? (Foto by Amazon)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Ewig brennt die Erinnerung” ist Mary Kuniz eine spannungsgeladene Geschichte gelungen, die mich bis zum Schluss in Atem halten und überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Auch die Protagonisten waren authentisch beschrieben worden und das Coverbild ist passend zum Buch.

Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte es sich definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

Ewig brennt die Erinnerung von [Mary Kuniz]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert