Eine gelungene Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Wrong Room, Baby” von C. R. Scott …

Zur Story:
Sienna steuert auf ein bestimmtes Hochhaus zu, denn sie will einen Großhändler von ihren Motiv-Tassen überzeugen, damit diese die Welt erobern können. Wochenlang hat sie sich darauf vorbereitet und legt all ihre Hoffnungen in das Gespräch mit dem Einkaufsleiter.

Doch der Mann hinter dem Schreibtisch ist nicht der 65-jährige Glatzkopf, den sie erwartet hat. Stattdessen verliert sie sich in dem eindringlichen Blick eines attraktiven Fremden in ihrem Alter, dessen dunkle Augen wirken, als würde er sie gedanklich bereits ausziehen.

Wie sich herausstellt, handelt es sich um den verhältnismäßig jungen Boss der milliardenschweren Firma, der zufälligerweise denselben Namen hat wie der Einkaufsleiter. Sienna hat sich im Raum geirrt!

Sie entschuldigt sich bei dem gutaussehenden Geschäftsführer und will sich aus dem Chefbüro zurückziehen, doch da versperrt er ihr den Weg! Der heiße CEO meint zu ihr, dass ihre Tassen nur dann eine Chance bekommen, wenn sie in seinem Büro bleibt und genau tut, was er sagt. Er weiß genau, dass er ihre Existenz in der Hand hat. Was verlangt er dafür von ihr? (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wrong Room, Baby!” ist C. R. Scott eine gelungene Liebesgeschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Auch Sienna und Jared fand ich als Protagonisten authentisch und sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, knisternden Momenten und vielem mehr.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wrong Room, Baby! von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert