Henriette und Daniel

Hier meine Rezi zu “Tschüss Dornröschenschlaf” von Anna Herrenbauer …

Zur Story:
Henriette hält sich immer an die Regeln. Immer! Sie kümmert sich um alles, sie regelt Dinge, und sie ist so vernünftig, dass sie manchmal von sich selbst genervt ist. Aus einer Laune heraus lässt sie sich auf ein heißes Experiment mit einer Freundin ein. Nur einmal! Wer ahnt denn schon, dass sie dabei vom Kumpel ihres Vaters erwischt werden? Sehr lästig – aber warum hat sie Daniel bisher nicht als das wahrgenommen, was er ist? Nämlich verdammt sexy!

Nicht nur Henriette ist ab diesem Moment seltsam verwirrt.

Daniel kennt sie nur als anständige, vernünftige Person und jetzt zeigt sie eine ganz andere Seite von sich. Seitdem lässt ihn der Gedanke an sie nicht mehr los. Alles könnte so einfach sein, würde sie sich mit ihm zu einem Date treffen. Ein Abendessen, um sich besser kennenzulernen. Aber stattdessen fährt sie ihre Krallen aus … (By Anna Herrenbauer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Tschüss Dornröschenschlaf (Märchenschwestern)” ist Anna Herrenbauer eine Geschichte zweier unterschiedlicher Charaktere gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig und auch fesselnd zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich Henriette und Daniel als Protagonisten authentisch und auch das Coverbild passt sehr gut zur Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, ein wenig Drama und überraschendes.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Tschüss Dornröschenschlaf (Märchenschwestern) von [Anna Herrenbauer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert