Sehr lesenswerte Geschichte

Hier meine Rezi zu “Wrong Office, Baby!” von C. R. Scott …

Zur Story:
Alexis kann ihr Glück kaum fassen: Endlich hat sie ein Vorstellungsgespräch und ihre verzweifelte Jobsuche scheint ein Ende zu finden. Nervös betritt sie den Wolkenkratzer der erfolgreichen Firma und meldet sich am Empfang. Dort erklärt man ihr den Weg zu dem Raum, in dem das Bewerbungsgespräch stattfindet.

Doch als Alexis das Zimmer betritt, erwartet sie nicht die Personalleiterin, sondern ein unglaublich heiß aussehender Mann, der sich als der CEO des Unternehmens herausstellt. Ups! Alexis muss einmal falsch abgebogen sein und ist im falschen Büro gelandet. Genau genommen im edlen Chefbüro! Sie entschuldigt sich bei dem Fremden und will wieder gehen.

Der attraktive Geschäftsführer, dessen Gesicht und Körper wie aus Stein gemeißelt wirken, hat jedoch andere Pläne und schließt die Tür ab, bevor sie verschwinden kann. Alexis bekommt Panik!

Was hat er mit ihr vor? In seinem Büro. Mitten am Tag. Umgeben von unzähligen Mitarbeitern. Und doch hinter verschlossener Tür. (By C. R . Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wrong Office, Baby!” ist C. R. Scott eine sehr lesenswerte Geschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Der Schreibstil ist wieder locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, und auch die Charaktere fand ich sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Leidenschaft, ein wenig Humor und Überraschungen.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wrong Office, Baby! von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert