Hannahs Neubeginn

Hier meine Rezi zu “Der kleine Buchladen in den Highlands” von Nadine Feger….

Zur Story:
Als Hannah der lang ersehnte Anruf ihrer Großmutter erreicht, die sie bittet, nach Schottland zu ziehen und ihren Buchladen zu übernehmen, weiß sie nicht, was sie tun soll. Der Laden ist ihr Traum, aber Hannah hat sich gerade neu verliebt und die Beziehung ist noch zerbrechlich. Trotzdem wagt sie den Schritt und steigt in den Flieger, in der Hoffnung, dass ihr Freund ihr später folgen wird. Im Haus ihrer Großmutter findet Hannah einen vergilbten Brief, der offenbar von Grannys großer Liebe stammte. Um die alte Dame noch einmal glücklich zu sehen, macht Hannah sich auf die Suche nach dem verlorenen Liebsten. Dabei begegnet sie dessen Enkel Ethan, der ihr seine Unterstützung anbietet. Gemeinsam entschlüsseln sie nicht nur die Spuren aus der Vergangenheit, sondern entdecken auch ihre Gefühle füreinander. Aber Hannah kann das nicht zulassen, denn sie ist schließlich vergeben … (By Nadine Feger)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Der kleine Buchladen in den Highlands” ist Nadine Feger eine Geschichte über die Protagonistin Hannah gelungen, die in den Highlands einen kleinen Buchladen übernehmen soll und mich damit überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schon nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Hannah und Ethan hineinversetzen konnte.
Die beiden waren zudem als Protagonisten authentisch wie auch passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, einer Anziehungskraft zwischen den beiden wie auch die Suche nach dem Liebsten der Granny.
Ob es ihr gelingen wird, etwas herauszufinden ?
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Der kleine Buchladen in den Highlands von [Nadine Feger]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert