Eine Geschichte, die mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen konnte

Hier meine Rezi zu “Sinner in a Suit” von Amelia Gates & Cassie Love….

„Eines Tages wirst du mir gehören.“
Ich war nur ein Mädchen als Peyton diese Worte direkt in meine Seele wisperte.

Damals dachte ich, ich hätte ihn falsch verstanden. Oder, dass er die Bedeutung seiner Worte nicht kannte.

An jenem Tag war er nicht mehr als ein junger unflätiger Schönling.
Nun war er der Mann, der meinem Vater gegenübersaß. Bereit dazu, seine Schulden einzufordern.
„Deine Firma oder deine Tochter“, forderte Peyton und mein Vater stotterte.

Das war schmerzhaft. Nicht, dass es irgendeinen Unterschied machte. Die Firma war mein Leben. Aber gleichzeitig war ich seine Tochter und nicht einfach irgendein käuflicher Gegenstand. Besonders dann nicht, wenn Peyton Sharpe derjenige war, der die Forderung stellte.

Es dauerte nicht lange, bis ich herausfand, dass Peyton immer das bekommt, wonach er verlangt.

Die Firma.
Meinen Körper.
Mich. (By Amelia Gates & Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sinner in a Suit: Milliardär Enemies to Lovers” ist Amelia Gates und Cassie Love ein starker Liebesroman gelungen, den ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte hineinzuversetzen.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und ich konnte ihre Handlungen verstehen, aber besonders Peyton fand ich als Protagonisten sehr überzeugend.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Versprechen, Spannung, einer Anziehungskraft zwischen den beiden sowie knisternde und leidenschaftliche Momente.
Ein Buch, welches man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Sinner in a Suit: Milliardär Enemies to Lovers Liebesroman von [Amelia Gates, Cassie Love]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert