Gelungener Start der Trilogie, aber noch mit Luft nach oben

Hier meine Rezi zu “Fall of Legend” von Meghan March….

Zur Story:
Sie sollten sich nicht begegnen – Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut – und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben … (By Meghan March)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Fall of Legend” ist Meghan March ein sehr guter Start ihrer neuen Trilogie gelungen, welcher für mich soweit überzeugend war, jedoch noch Luft nach oben enthielt.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm flüssig zu lesen und ich konnte mich auch ganz gut in Scarlett und Gabriel hineinversetzen.
Beide Protagonisten waren auf ihre Art und Weise authentisch beschrieben und ihre Welten völlig anders.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Deal, aus dem ich gespannt bin, wie es damit weitergehen wird.
Aber auch Emotionen und Gefühle wurden ganz gut an den Leser transportiert.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Fortsetzung.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Fall of Legend (Legend Trilogy 1) von [Meghan March, Silvia Gleißner]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert