Große Klasse

Hier meine Rezi zu “Park Avenue Player” von Vi Keeland und Penlope Ward….

Zur Story:
Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft … Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante – wenn auch leider attraktive – Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen – und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt (By Vi Keeland und Penelope Ward)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Park Avenue Player” ist Vi Keeland und Penelope Ward ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine Vielfältigkeit überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Auch sind die Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit Vertrauen, Emotionen, dem einen oder anderen Lacher zwischendurch wie auch einigen Überraschungen.
Für mich ein Buch, welches man auf jeden Fall empfehlen kann, zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Park Avenue Player von [Vi Keeland, Penelope Ward, Antje Görnig]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert