Amy und Calvin

Hier meine Rezi zu “Story in Reverse” von Mia B. Meyers….

Amy:
Wie reagierst du, wenn der einzige One-Night-Stand deines Lebens dir statt seines vollständigen Namens oder der Telefonnummer einen positiven Schwangerschaftstest beschert?
Richtig, du schaust ziemlich dumm aus der Wäsche.

Calvin:
Wie reagierst du, wenn du deinen One-Night-Stand Wochen später zufällig in einer Frauenarztpraxis triffst und sie ein Ultraschallbild in der Hand hält?
Richtig, du schaust ziemlich dumm aus der Wäsche.

Kannst du mit einem Menschen, den du kaum kennst, eine so folgenschwere Entscheidung treffen? Würdest du den anderen Elternteil näher kennenlernen wollen? Und was passiert, wenn sich einer von ihnen zu etwas entscheidet, was beide Leben für immer verändern könnte? (By Mia B. Meyers)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Story in Reverse” ist Mia B. Meyers einmal mehr eine Geschichte gelungen, die ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und mich somit überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an angenehm leicht und flüssig zu lesen, und wird auch aus beider Sicht der Protagonisten beschrieben.
Amy und Calvin fand ich als Protagonisten beide authentisch und ich konnte mich gut in sie und ihre Handlungen hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem One-Night-Stand, jeder Menge Emotionen, ein wenig Drama und so einige Überraschungen.
Ob es für sie dennoch ein Happy End gibt, lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Story in Reverse von [Mia B. Meyers]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert