Eine spannungsgeladene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Mord in Croftsdale” von Susan Liliales …

Zur Story:
Im beschaulichen Croftsdale an der atemberaubenden irischen Atlantikküste endet ein gewöhnlicher Tag für die Malone-Schwestern Cleo und Prudence. Doch die Idylle des Abends wird jäh gestört, als Prudence auf der Terrasse von Cleos gemütlichem Café einen leblosen Fremden entdeckt.
Niemand scheint den Verstorbenen zu kennen, weshalb Detektiv Inspektor Richard Connelly mit den Ermittlungen betraut wird. Einerseits muss die Identität des Toten und andererseits die Ursache seines Ablebens festgestellt werden.
Als Ellen, die Besitzerin des nahe gelegenen Bed & Breakfast, einige Hinweise auf den Verstorbenen enthüllt, bringt das nicht nur die offiziellen Ermittlungen voran, sondern auch die Nachforschungen von Cleo, Prudence und Ellen.
Während die drei Damen versuchen, die Geheimnisse um den Fremden zu lüften, stehen sie unweigerlich vor einem wachsenden Strudel aus Fragen. (By Susan Liliales)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Mord in Croftsdale: Cosy-Crime Sequel zur Croftsdale-Reihe” ist Susan Liliales eine spannungsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend sehr flüssig wie auch gut fesselnd zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch, die Geschichte unvorhergesehen und auch das Coverbild ist sehr passend.
Eine Cosy-Crime-Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert