Noah und Abby

Hier meine Rezi zu “Sieh mich: Noah & Abby” von Emma Smith …

Zur Story:
Vor sieben Jahren habe ich ihn das letzte Mal gesehen: Noah Carter. Meinen ersten One-Night-Stand. Ich hatte gute Gründe, mich aus seinem Bett zu schleichen. Gründe, die auch so viele Jahre später noch gelten. Denn Noah ist nicht nur der heiße Bad Boy, der mir damals das Herz brach, er ist außerdem der beste Freund meines Bruders.
Doch jetzt stehe ich ihm wieder gegenüber. Gedemütigt, misshandelt und auf der Flucht vor meinem Ex-Freund, verberge ich vor Noah und allen anderen mein Geheimnis und verliere dabei wieder ungewollt mein Herz.

Früher war ich der Kerl, der immer die falschen Entscheidungen traf. Jetzt bin ich erwachsen und weiß eigentlich, was ich will. Bis ich Abby wiedersehe. Und plötzlich bereue ich die damalige Entscheidung, ihr damals nicht gefolgt zu sein …
Als ich auf ihr Geheimnis stoße, ist mir sofort klar, dass sie nie wieder die Chance bekommen darf, vor mir zu flüchten. Weshalb ich vorsorglich sämtliche Feuerleitern abbaue.
Denn eines steht fest: Abby werde ich nicht mehr gehen lassen. (By Emma Smith)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sieh mich: Noah & Abby” ist Emma Smith eine mitreißende sowie emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgängig leicht wie auch sehr flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Abby und Noah als Protagonisten authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit humorvollen Momenten sowie einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert