Eine wirklich schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Country Winter Love” von Nova Cassini …

Zur Story:
Auf kluge Ratschläge kann Katy nach der Trennung von Chris gut verzichten. Deshalb flieht sie kurzerhand über die Feiertage auf eine Pferderanch. Dort begegnet sie Rick, der sie schon bald in seinen Bann zieht.
Während ein Blizzard über das Land fegt, kommen sich der attraktive Cowboy und Katy näher. Es könnte so schön sein, wäre da nicht diese hübsche Blondine, die es hervorragend versteht, die traute Zweisamkeit zu stören.
Als dann auch noch Katys Ex überraschend einen Neustart möchte, ist das Gefühlschaos perfekt. (By Nova Cassini)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Country Winter Love (Country Love 1)” ist Nova Cassini eine wundervolle Geschichte mit jeder Menge Emotionen, ein wenig Drama und eines der schönsten Cover gelungen, welches mich alles in allem überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Auch die beschriebenen Protagonisten passten sehr gut in die Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit Verwirrungen und einigen Überraschungen.
Für wen sich Katy am Ende entscheiden wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert