Eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “So schmeckt das Glück” von Sandra del Popolo …

Zur Story:
Die Sterneköchin Lizzy lebt auf der Überholspur: Sie besitzt ein Gourmetrestaurant, kann sich vor Fernsehauftritten nicht retten und hat eine tolle Familie. Bis sie bei einem Dreh verunglückt und im Koma landet. Als sie nach acht Jahren wieder aufwacht, steht ihre Welt kopf. Nicht nur, dass sie nicht weiß, was Tiktok bedeutet oder wer eigentlich diese Alexa ist – auch ihr Restaurant ist weg, und ihr Mann verhält sich sehr merkwürdig. Mit über vierzig muss sie sich auf einmal fragen, was sie will, und ihr Leben neu ordnen. Aber dabei ist sie nicht allein. Die quirlige Physiotherapeutin Biene hat stets einen guten Ratschlag parat. Und dann ist da noch Samuel, der früher ihr größter kulinarischer Konkurrent war und plötzlich richtig nett zu ihr ist. (By Sandra del Popolo)

Mein Fazit:
Mit “So schmeckt das Glück: Ein stimmungsvoller Roman über die Unwägbarkeiten des Lebens” ist Sandra del Popolo ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine Emotionen und Gefühlen überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist nicht nur leicht, sondern auch sehr flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte um Lizzy und Samuel nicht schwergefallen ist.
Bei Protagonisten fand ich zudem authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist ein echter Hingucker.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert