Eine prickelnde Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Get your last kiss” von Kim S. Caplan …

Zur Story:
Die New Yorker Journalistin Claire Shelton hat von den Kerlen die Nase gestrichen voll. Immer wieder fällt sie auf dieselben Typen herein. Deren Motto: »Komm ins Bett, Süße. Reden können wir später …«
Da kommt der Auftrag, eine Story über einen der erfolgreichsten Unternehmer der Staaten zu schreiben, gerade recht. Das Ziel der Berichterstattung: eine Ranch in Montana. Gus Harding betreibt dort mit strenger Hand und seinem Sohn Vance eine der größten Rinder- und Pferdezuchten in den Staaten. Das ist nicht das, was sich Claire vorgestellt hat. Ausgerechnet sie, eine Großstadtpflanze, muss in die ländliche Einöde. Den Job ablehnen, geht nicht, dann ist sie ihn los. Also begibt sie sich zähneknirschend auf die Reise.
Auf der Ranch angekommen, wird sie mit Vance Harding konfrontiert, der sich ihrer für die nächsten Tage annehmen soll. Dieser Mann sieht nicht nur verboten gut aus – er hat alles, um Claire den Verstand zu rauben. Vance ist der absolute Frauenschwarm, breitschultrig, mit einer rauen Schale. Aber wer sich mit ihm einlässt, landet auf dem Trümmerfeld der gebrochenen Herzen.
Tief in ihm schlummert ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das niemals das Tageslicht erblicken sollte (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Get your last kiss” ist Kim S. Caplan eine prickelnde Liebesgeschichte mit vielen Emotionen gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und konnte ihre Handlungen auch nachvollziehen.
Eine Geschichte, die mir viele schöne Lesestunden bereiten konnte und welche ich empfehle zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert