Eine romantische Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Candy at Midnight: Auf dem Maskenball von Mr. Wrong” von C.R. Scott …

Zur Story:
Vanessa bekommt die Chance ihres Lebens, als der Geschäftsführer Alexander Noack ihren Catering-Service für die Jubiläums-Gala seines erfolgreichen Unternehmens beauftragt. Auf dem Event werden Influencer und die Presse anwesend sein – das könnte ihr großer Durchbruch werden. Dumm nur, dass sich Vanessa stark zu Alexander hingezogen fühlt … dabei sollte man zu seinem wichtigsten Auftraggeber professionelle Distanz wahren. Eigentlich muss sie seine tiefen Blicke also ignorieren. Wenn das nur so einfach wäre! Als Vanessa dann auch noch erfährt, dass Alexander der beste Freund ihres Bruders ist, werden die Dinge erst recht kompliziert. (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Candy at Midnight: Auf dem Maskenball mit Mr. Wrong” ist C. R. Scott eine romantische Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist einmal mehr locker leicht wie auch angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und auch die Emotionen kamen definitiv nicht zu kurz.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert