Ein gelungener Rockstar-Roman

Hier meine Rezi zu “Kein Rockstar für eine Nacht” von Kylie Scott …

Zur Story:
Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann … (By Kylie Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kein Rockstar für eine Nacht (Rockstars 1)” ist Kylie Scott ein gelungener Rockstar-Roman mit einer guten Mischung aus Witz, Charme und Emotionen gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Weiterhin fand ich Evelyn und David als Protagonisten authentisch und konnte auch ihre Handlungen nachvollziehen.
Wer gerne Rockstar-Romane liest, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kein Rockstar für eine Nacht (Rockstars 1) von [Kylie Scott, Katrin Reichardt]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert