Eine schöne Sommergeschichte

Hier meine Rezi zu “Summer Date mit Mr. Right” von Emma Smith …

Zur Story:
Alicia McGowan – genannt Al – weiß, was sie will. Meistens. Zumindest manchmal. Gut, womöglich hat sie sich in der Vergangenheit in den einen oder anderen Vollidioten verliebt.
Bei diesem Speed-Dating hofft sie, endlich auf einen Volltreffer von Mann zu landen. Zumal sie zur Sicherheit ihre »Potenzieller-Traummann-Checkliste« eingepackt hat. Was könnte da schon schief laufen?
So einiges wird ihr klar, als sie wieder auf Nolan Bradford trifft.
Denn Nolan Bradford ist weder ein potenzieller Kandidat noch ein Traummann. Obwohl er blendend aussieht und wohlhabend ist, hat der Sternekoch einen fragwürdigen Ruf – und ist ihr Ex-Chef. Ein Ex-Chef, den sie damals wie heute am liebsten direkt erwürgen würde.
Erst ruiniert er ihr den Abend, dann bekommt sie die Chance, sich zu revanchieren. Mit verheerenden und romantischen Folgen … (By Emma Smith)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Summer Date mit Mr. Right (Speed-Dating 2” ist Emma Smith eine schöne Sommergeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich durch die gelesenen Seiten quasi geflogen bin.
Zudem fand ich Alicia und Nolan als Protagonisten authentisch, charmant und mitunter witzig.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden, emotionalen wie auch skurrilen Momenten.
Eine wirklich schöne Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Summer Date mit Mr. Right (Speed-Dating 2) von [Emma Smith ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert