Wow, was für eine Geschichte

Hier meine Rezi zu “Lovers and Liars” von Amelia Gates und Savannah Rose….

Prea

Es gab so Vieles an Connor, das keinen Sinn ergab. So viele versteckte Warnungen. So viele Gründe, mich nicht Hals über Kopf in ihn zu verlieben.

Und dann waren da all die Gründe, aus denen Connor perfekt für mich war. Die Art, wie er mich berührte. Wie er mich küsste. Der Trost, den ich in seinen Armen empfand.

Wenn ich ihn jetzt ansehe, mit Handschellen an seinen Händen und Metallstangen vor seinem Fenster, fühle ich nichts als Wut.
Wut auf ihn. Auf mich. Wut auf das Universum.

Er war der Mann, den ich heiraten sollte. Derselbe Mann, der jetzt die Splitter meines Herzens in seiner Gefängniszelle verteilt.

Connor

Ich hätte Vieles sein können.
Ein Milliardär …
Juwelendieb …
Oder Pastor …

Ich hatte das notwendige Köpfchen, das erforderliche Talent. Ich war berechnend genug, charmant genug und vor allem böse genug.
Der letzte Teil ist der, auf den ich mich konzentriert habe.
Es gab eine Dunkelheit in mir, die ihren Weg an die Oberfläche finden musste. Und wie ginge das besser als unter dem Deckmantel des FBIs?

Eine Zeit lang war der ich der Goldjunge meiner Einheit.
Und dann ihr schlimmster Albtraum.

Sie sperrten mich weg, aber vergaßen, die Schlüssel wegzuwerfen. Stattdessen schickten sie meine Ex-Verlobte, um mich freizulassen – zumindest für eine kurze Zeit. Sie brauchten meine Hilfe. Mein Talent. Meine Expertise, um denjenigen zu fassen, der meine Verbrechen kopierte. Nur, dass “eine kurze Zeit” schnell zu “für immer” werden konnte.

Vielleicht bin ich berechnend genug, um ihnen einzureden, dass ich von vornherein unschuldig war.
Vielleicht bin ich charmant genug, um Preas Herz zurückzugewinnen. Um sie mit Liebe zu blenden.
Oder, vielleicht, bin ich wirklich unschuldig. (By Amelia Gates und Savannah Rose)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Lovers and Liars: Dark Romance (Die Schöne und das Böse 1)” ist Amelia Gates und Savannah Rose ein spannungsgeladener Auftakt ihrer Trilogie gelungen, welcher mich bis zum Schluss in Atem halten konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend flüssig wie auch fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Prea und Connor einzufinden.
Beide waren zudem, obwohl jeder unterschiedlich, authentisch und ich konnte mich gut in sie und ihre Handlungen einfinden.
Weiterhin besticht das Buch mit Dunkelheit, Überraschungen, prickelnden Momenten und es gilt einen Mord aufzuklären.
Ich bin auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil und wie sich die Geschichte noch entwickeln wird, sehr gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Lovers and Liars: Dark Romance (Die Schöne und das Böse 1) von [Amelia Gates, Savannah Rose]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert