Spannungsgeladen bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu “Im tiefen dunklen Wald” von Rebekah Stoke …

Zur Story:
Das Angebot klingt verlockend: Gary und seine Frau Dana bekommen die Einladung, ein günstiges Wochenende in einer einsam gelegenen Lodge in Lintfield, Louisiana, zu verbringen. Die Bilder zeigen eine traumhafte Natur zwischen geheimnisvollen Sümpfen und Wäldern, doch der Ort weckt böse Erinnerungen. Lintfield ist Garys alte Heimat. Sie beschließen, dennoch hinzufahren, und Gary verdrängt den Gedanken daran, dass ihr letzter Besuch dort ein tödliches Ende genommen hat.
Vor Ort sind sie überrascht, als sie erkennen, dass sie nicht die einzigen Gäste sind, die diese Einladung erhalten haben. Gary kennt jeden Einzelnen von ihnen und ist außer sich, hatte er doch geschworen, sie niemals wiedersehen zu wollen. Als Dana und er abreisen wollen, hat der „Besitzer“ der Lodge einen anderen Plan: Alle werden zum Dinner bleiben! Alle werden ihm zuhören! Denn sie haben etwas Furchtbares getan. Niemand von ihnen soll diesen tiefen dunklen Wald je wieder verlassen … (By Rebekah Stoke)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Im tiefen dunklen Wald” ist Rebekah Stoke ein packender sowie spannungsgeladener Psychothriller gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend fesselnd zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und das Coverbild sehr passend zum Buch.
Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert