Ein packender Thriller

Hier meine Rezi zu “Trügerische Sicherheit” von Romina Gold …

Zur Story:
Jahrelang erträgt Meghan Jennings die Demütigungen und Prügel ihres Mannes. Erst als sie schwanger wird und er sie weiterhin schlägt, findet sie die Kraft, vor ihm zu fliehen. Unter einem anderen Namen baut sie sich in Kalifornien ein neues Leben auf. Dort begegnet sie auch dem Bodyguard Eric Sutton, der nie gekannte Gefühle in ihr weckt.

Doch Meghan wiegt sich in einer trügerischen Sicherheit, denn einen Mann wie Frank Jennings verlässt man nicht ungestraft. Als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt, gerät Meghan in tödliche Gefahr. (By Romina Gold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Trügerische Sicherheit (Count on Me 1 – Romantischer Thriller)” ist Romina Gold ein packender Thriller gelungen, welcher mich bis zum Schluss in Atem gehalten und dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an sehr fesselnd und gut flüssig zu lesen, sodass ich das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe.
Zudem fand ich gerade Meghan als Protagonistin authentisch beschrieben und ihre Handlungen waren nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden wie überraschenden Momenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert