Ella und Jack

Hier meine Rezi zu “Alles Gute in dir: Ella und Jack” von Sandy Dobelstein …

Zur Story:
Für Ella Petersen ist Süderborstel der liebenswerteste Platz der Welt. Nach einem turbulenten Jahr beschließt die Sportjournalistin, ein Praktikum in Hamburg zu absolvieren. Dass ihr Aufgabengebiet die Betreuung des Fußballprofis Jack Miller beinhaltet, war nicht auf ihrer Wunschliste.
Ellas anfängliche Panik verflüchtigt sich, als sie einen kurzen Blick hinter Jacks selbst auferlegte Fassade des Unnahbaren wirft. Dennoch ist ihre Zusammenarbeit von Geheimnissen umgeben und ein abruptes Ende scheint bei den auflebenden Schmetterlingen die beste Lösung zu sein.
Doch als Jack plötzlich vor Ellas Wohnung in Süderborstel steht, ist das der Startschuss für die bewegendste Zeit ihres Lebens. (By Sandy Dobelstein)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “ALLES GUTE IN DIR: Ella und Jack (ALLES-Reihe 3)” ist Sandy Dobelstein eine mitreißende und emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist nicht nur leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte um Ella und Jack nicht schwergefallen ist.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist wundervoll harmonisch und passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Geheimnissen, vielen Gefühlen und so einigen Überraschungsmomenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

ALLES GUTE IN DIR: Ella und Jack (ALLES-Reihe 3) von [Sandy Dobelstein]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert